Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



virtueller Nähtag, 22.08. / 9.00 Uhr; Nähmaschinen-Haube

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag Nähmaschinenhaube 22.8.2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag: Material zur Nähmaschinenhaube
Nächstes Thema anzeigen: Nähtag - Bilder  

Nähtag
22. August 2015
30%
 30%  [ 15 ]
29. August 2015
14%
 14%  [ 7 ]
05. September 2015
26%
 26%  [ 13 ]
26. September 2015
12%
 12%  [ 6 ]
3. Oktober 2015
16%
 16%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 20:11    Titel:


Hab auch aufgeräumt....hoffe der Platz reicht, sonst muss ich noch den Esstisch dazunehmen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 20:11    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 20:15    Titel:

bin gebrieft - wie ihr schon gesehen habt, werden wir (alle die sich zum Nähtag angemeldet haben und ihr Blümchen erhalten haben,

hier in dieserm Forum Nähtag Nähmaschinenhaube Anleitung

eintreffen.

In diesem genannten Forum wird es zwei Threads geben:


1. Thread) Anleitung. In diesem Thread poste ich schrittweise die Nähanleitung (daher bitte in diesem Thread nicht posten, gepostete Beiträge von Mitgliedern werden hier gelöscht)

2. Thread) Austausch. In diesem Thread dürft ihr posten, Fragen stellen, euch austauschen.

Schaut doch einfach schon einmal, ob ihr in das Forum "naehtag-naehmaschinenhaube-anleitung" kommt.

Ich freue mich auf euch.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 20:17    Titel:

komm rein und bin schon gespannt auf morgen.
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 20:19    Titel:

ja, es klappt, also dann bis morgen
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 20:24    Titel:

Bin drin Laughing Danke *freu*
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 20:30    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:

Hab auch aufgeräumt....hoffe der Platz reicht, sonst muss ich noch den Esstisch dazunehmen.

*grins* hat Dich der Ehrgeiz gepackt? Solltest mal sehen, wie üblicherweise bei uns das Nähzimmer ausschaut Laughing goega arbeitet in soviel Schichten, dass er seine kleine Schere beim Buegeln geschmolzen hat Laughing nur der Geruch fiel ihm auf, aber da war der Griff schon hin totlach totlach
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 20:36    Titel:

Laughing Dagegen bin ich fast ordentlich....Hab aber auch beim Zuschneiden mal den fast fertigen Block durchgesäbelt
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 21:16    Titel:

Bei mir klappt's auch. Sollen wir uns dann morgen melden, wenn wir da sind?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 21:23    Titel:

Ich komme auch rein.
Dann bis morgen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 22:09    Titel:

ja hat geklappt daumen hoch
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 22:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag Nähmaschinenhaube 22.8.2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37, 38  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 36 von 38

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de