Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Upcycling Regal..

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kobold-Bande
Nächstes Thema anzeigen: Kobold Lotta  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 08:14    Titel: Upcycling Regal..

Ich wollte ein neues Regal.. und bin bei ne Flohmarkt-App prompt über eines gestolpert..
Dad war günstig... aber halt nicht schick..

ein bisserl in gute Farbe Investiert.. und ein paar Stunden auf dem Balkon..

Tattaaaa gestern ist es eingezogen..



Und schon juckt es mich, noch mehr anzupinseln..

bin noch auf der Suche nach einem kleinen Sekretär und einem Buffet.. gaga gaga gaga

Hab ja sonst nix zu tun..
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 08:14    Titel: Werbung



Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 08:22    Titel:

Nicht schlecht...

Natürlich super gut!!!! daumen hoch klatsch party Ein Friesisches Regal weiß/blau, Mega Supppiiii !!!

Was hast du denn für eine Farbe, Beize usw. genommen?
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 08:49    Titel:

Dein Regal ist sehr schick geworden.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 09:20    Titel:

Das hat sich doch gelohnt. Na dann mal weitersuchen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 10:16    Titel:

Nikkihund hat Folgendes geschrieben:
Nicht schlecht...

Natürlich super gut!!!! daumen hoch klatsch party Ein Friesisches Regal weiß/blau, Mega Supppiiii !!!

Was hast du denn für eine Farbe, Beize usw. genommen?


Dad is nich friesisch... dad Blau is dunkelpetrol... prust..

ich hab Annie Sloan Chalk paint genommen, sau teuer das Zeug, aber echt genial..
musste nämlich nix vorschleifen oder Abbeizen.. einfach drauf.. hält sogar auf Kunststoff. Dafür hab ich dann danach geschliffen, um das Petrol an vielen Stellen wieder rauszu holen.
Allerdings sollte man die bei Moderaten Temperaturen auftragen, ich hab den Fehler gemacht. dass es zu warm war.. da ist mir die Farbe schier unterm Auftragen weggetrocknet..
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 12:12    Titel:

Toll ist das geworden! Hast Du erst komplett in Petrol gestrichen und dann mit weiß übergepinselt?

Darauf kannst Du wirklich stolz sein!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 14:30    Titel:

Echt toll,nehm ich Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 15:35    Titel:

Das sieht super aus! daumen hoch Respekt

Die Farbe hab ich mir abgespeichert. Eine frauenfreundliche Farbe, so bleiben uns die zarten Nähhände erhalten ... Wink
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 16:13    Titel:

Sieht toll aus daumen hoch
Falls dir mal langweilig wird, könntest du am Kranz noch eine Lüftlmalerei anbringen muhahaha
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 17:36    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
Sieht toll aus daumen hoch
Falls dir mal langweilig wird, könntest du am Kranz noch eine Lüftlmalerei anbringen muhahaha


Die Idee hatte ich auch.. nur keine Langeweile
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 17:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de