Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Unser Forum hat Geburtstag!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 2.Geburtstag
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Geburtstagsgeschenke  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 13:45    Titel:

Ich reihe mich mit Freunden ein in den Chor und sage: Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag, , schön, dass es euch gibt, und an Gabi und Thomas und alle anderen, die so viel am Forum arbeiten, ein wirklich verdientes Dankeschöööön
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 13:45    Titel: Werbung



Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 14:22    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Forumsgeburtstag wünsche ich Gabi und Thomas, allen Moderatoren und auch uns.

Wir haben ein tolles Forum und jeder trägt ein bisschen dazu bei, dass wir uns hier alle so wohl fühlen.

Für eure viele Arbeit im Hintergrund, die man wie immer nicht bewusst wahrnimmt, möchte ich mich bei euch, die ihr im Hintergrund wuschelt, ganz herzlich bedanken.

Ich fühle mich wohl hier drück drück yippiie yippiie happy birthday happy birthday
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 14:23    Titel:



Liebe Gabi, lieber Thomas!
Vielen Dank für 2 Jahre Arbeit! Ihr habt ein Forum geschaffen in dem ein super lieber Umgang miteinander gepflegt wird, das ist nicht selbstverständlich, da könnt Ihr Euch was drauf einbilden.
band party happy birthday
Schön, daß es dieses Forum gibt!
LG Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 14:26    Titel:

Danke für das tolle Forum und herzlichen Glückwunsch.... leider war ich cniht mehr dazu gekommen eine Karte zu machen Embarassed
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
silky



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 544
Wohnort: Emstek

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 14:49    Titel:

party party party party party party party party

Alles gute zum 2 jährigen, schön das es euch gibt!!

happy birthday happy birthday happy birthday happy birthday

LG Silke Razz
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 15:40    Titel:

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 2.ten happy birthday happy birthday happy birthday
Nach oben
Quilthexe



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 245
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:04    Titel: Forumsgeburtstag

Hallo Gabi und Thomas,
auch ich reihe mich in die Gratulantenschar ein und wünsche euch beiden alles Gute. Ich finde es ganz toll, wie ihr uns durch immer neue Aktivitäten beschäftigt und uns dadurch von unsinnigen Dingen abhaltet.

Liebe Grüße
happy birthday yippiie yippiie yippiie
_________________
------------------------
Quilthexe Hexe
Nach oben
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:17    Titel:

Herzlichen Glückwunsch an Gabi und Thomas, auch von einer "Neuen".
Es ist sicherlich Euer Verdienst das sich hier so viele nette "süchtige" treffen und sich austauschen können. Wink
Nur nicht so bescheiden !!! Laughing
Vielen Dank für Eure Arbeit!
Liebe Grüße
Claudia
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:47    Titel:

Auch von mir einen Herzlishcen Glückwunsch zum 2. Forumsgeburtstag, liebe Gabi und lieber Thomas. Auf das es viele weitere Jahren bestehen bleibt....
Und natürlich auch ein Dank an euch anderen Forumsmitgliedern, den fleißigen Helfern, die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wenn wir uns alle nicht hätten.... party party party party band

LG Jo winke
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:20    Titel:

Hallo Gabi und Thomas

party Herzlichen Glückwunsch zum 2. Forumsgeburtstag! party

Respekt Respekt Respekt Ein großes Dankeschön an euch, alle Moderatoren und Mitglieder für das, was sich hier entwickeln kann. Respekt Respekt Respekt

Liebe Grüße, Margit Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumsgeburtstage -> 2.Geburtstag Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de