Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Traurig und Fragen kommen auf......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen in den Mai?
Nächstes Thema anzeigen: Anmeldungen - Nähtag: 25.11.2017, 10.00 - 16.00 Uhr  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17360

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 20:04    Titel: Re: Habs gelesen

Patchworkmäuslein Margit hat Folgendes geschrieben:
....Das Forum soll wirklich eine Brücke sein und ohne dieser Brücke - die kleinen Freuden sind oft mehr wert als die großen - was wäre da das Leben wert.
Bleibt bei Eueren guten Vorsätzen!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit



Das hast du sehr schööön geschrieben. Freut mich, dass dir das Patchwork Freude bereitet.
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 20:04    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 896
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 29.06.2017, 15:57    Titel: Oh ja, das Leben ist nicht leicht!

Liebe trivo-quilt,
ich will nicht jammern, das würde den Rahmen sprengen weil ich weiß, da gibt es bestimmt noch so viele Patchworkerinnen die ebenso viele Probleme zu bewältigen haben.
Komme, wie ihr hier bereits auch bemerkt habt nicht oft im Forum vorbei, und wenn ich mir die Zeit dazu stehle freue ich mich tolle Beiträge, manchmal auch Bilder und Fortschritte von Euch bewundern zu können.
Dann denke ich immer daran, auch was hast Du Dir selbst vorgenommen? Was ist daraus geworden?
Ein Haufen Probleme, Änderungen im Berufsleben, komme nicht nach meiner Arbeit pünktlich heim, aber was soll`s, kann ich meine gelähmte Kundin im Stich lassen, ich würde mich nicht wohl dabei fühlen wenn ich wüsste sie wäre nicht vollkommen versorgt und da wird es eben später.
Meine neue Arbeitsstelle ist nicht nur eine neue Arbeitsstelle, einen Menschen zu versorgen ist wesentlich mehr. Und Zuhause? Mein Vater ist ein totaler Pflegefall geworden und nur an freien Tagen die sehr selten sind, da erledige ich was ich Zuhause schaffen kann, werde zwar nie fertig und weiß weiß wie dringend meine Mutter mich für die Versorgung benötigt aber aufgeben, nein! Irgendwie geht es weiter und wenn ich mit der Haus-Gartenarbeit einigermaßen nachgekommen bin, ( eigentlich fast nicht der Fall) aber ich versuche trotzdem zu schaffen was ich schaffen kann.
Dabei möchte ich Euch hier so viele Ideen und Tipps zeigen, aber es kommt irgendwann der Herbst und da wird es besser.
Viele liebe Grüße an Euch allen
wünscht das Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de