Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tombola geplant für das Kinderhospiz Königskinder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wackenquilt in brand eins erwähnt!!!
Nächstes Thema anzeigen: Ein dickes Danke  
Autor Nachricht
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 10:01    Titel:

Hallo Mädels,
ich habe eine Bitte, wenn ihr mir etwas schickt schreibt bitte euren Nicknamen dazu.
Die Vornamen sind mir nicht so geläufig und ich möchte doch so gerne danke zu den tollen Sachen sagen die ich so bekomme.
Aus England kam ein ganz tolles Päckchen mit kleinen Tetraedertäschchen
und ein grosser Karton mit vielen Knöpfchen, Bändern, Stoffresten und einer kleinen Tasche, leider kenne ich den Namen nicht und so sage ich an dieser Stelle
Vielen Dank
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 10:01    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 09:05    Titel:

Ich möchte gerne ein paar Dinkelkissen und Kirschkernherzen beisteuern. Lieferung wäre aber erst im Januar Laughing
Die Idee finde ich supertoll und es ist gut dass es Menschen wie dich gibt die sich für diese Aktionen engagieren drück
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 11:37    Titel:

Danke, für deine Mithilfe, Januar ist doch o.K. wir haben jede Menge Zeit.
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 09:54    Titel:

Wichtige Info für alle die mithelfen

Frau Pein, die Gründerin der Königskinder, verlässt das Hospiz zum Ende des Monats. Differenzen mit den Gesellschaftern hat das verursacht das sie ihr eigenes Projekt verlässt. Die gesammelten Spendengelder in fast Millionenhöhe verbleiben im Hospiz Königskinder.
Frau Pein fängt nochmal ganz neu an und gründet einen Verein für ambulante Hospizarbeit und eine Trauergruppe für Kinder.
Die Kinder die bisher in der Trauergruppe sind werden, bis neue Räumlichkeiten gefunden werden, Privat von ihr betreut.
Meine Unterstützung gilt, in diesem besonderen Fall, Frau Pein und alles was für die Tombola genäht wird fließt in diesen neuen Verein in.
Auch in meinem Forum sind wir und einig das wir Frau Pein so gut es geht unterstützen, da sie wieder bei Null anfangen muss und dabei NUR an die Kinder denkt.
Ich hoffe ihr seht das genau so.
Die Domfreunde in Münster unterstützen auch weiterhin Frau Pein Very Happy
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 10:32    Titel:

Es ist immer das selbe Spiel. Überall wo Geld zusammen kommt, finden sich Schmarotzer, die es haben wollen, ohne dafür etwas zu leisten...oder ihre jeweilige Leistung adäquat finden, um sich die Taschen zu füllen.

Klar unterstütze ich Frau Pein, weil ich denke, dass Du, liebe Anette, wohl den Durchblick haben wirst. Aber es macht mich sehr traurig, dass ein Hospiz für sowas missbraucht wird.

Unlängst hielt ich einer Sterbenden die Hand - in einem Hospiz - und ich war heilfroh, dass es dieses Haus gibt! So viel Schutz und Wärme, soviel Sicherheit, dass im Falle einer Komplikation (Ersticken!) jemand helfend zur Hand ist...unbezahlbar!

Und Frau Pein wird hoffentlich das nächste Mal so schlau sein und die Strecke richtig abstecken. Viel Glück und all unsere Unterstützung für sie!

Gabrielle!
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 13:25    Titel:

Danke die für dein Verständnis, ja wenn man so dahinter schauen kann gehts nur um Geld, leider, deshalb geht sie auch und macht einen Verein und keine GmbH mehr. Die Trauerkinder betreut sie in ihrer Wohnung, die sie aber auch bis März verlassen muss, das Haus wird verkauft Crying or Very sad
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 13:35    Titel:

Was wird denn dann aus der Tobola?

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 13:45    Titel:

Die Tombola ist zeitmässig etwas verschoben, sobald die neuen Räumlichkeiten gefunden sind wird es das aber geben. Denn Geld wird noch dringender gebraucht als vorher.
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 23:42    Titel:

hallo aschaumi!
oje -welche schlechte nachrichten.so viel arbeit, aufwand und energie die aufgewandt wurden.
ich bewundere frau pein - die ich ja nicht persönlich kenne- dass sie sich nicht unterkriegen lässt und weitermacht.wieder von anfang an!
ich vertraue auf dein urteil und darauf ,dass du den besseren überblick hast.!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 12:09    Titel:

Der Signaturquilt für Frau Pein ist fertig und der Name den neuen Kinderhospiz steht fest "Sternenland"
Vielen Dank an alle die ein Blöckchen dazu beigesteuert haben, ist er nicht toll geworden. Danke Dagmar und Micha für die Idee und das umsetzen.


_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 12:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de