Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Themenquilt "Griechenland"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Griechenland"
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
wuppi



Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 20:59    Titel:

Wie viele Teilnehmer sind es denn jetzt?
Habe hier die ganze Zeit mitgelesen, finde die Aufgabenstellung sehr interessant, fürchte aber, ich bin noch nicht so weit, dass ich an einer solchen Aktion teilnehmen könnte Embarassed
Muss es eigentlich ein Quilt aus Blöcken sein oder kann es auch eine "freie" Kreation aus Stoff, z.B. mit Applikationen, Stickereien usw sein?

Liebe Grüße Christa
_________________
Zerfällt dein Leben in Stücke, mach einen Quilt draus.
- Marie Bostwick in "Das Band das uns zusammenhält"-

http://stricksalat.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 20:59    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6454
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 21:09    Titel:

wuppi hat Folgendes geschrieben:
...Muss es eigentlich ein Quilt aus Blöcken sein oder kann es auch eine "freie" Kreation aus Stoff, z.B. mit Applikationen, Stickereien usw sein?

Liebe Grüße Christa


So wie ich verstanden habe, ist (fast) alles erlaubt - nur muss es zum Thema passen Laughing .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de