Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Termine Nähtreff München 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Foto´s vom Nähtreffen 09.01.2016
Nächstes Thema anzeigen: Nähtag 26.03.2016  
Autor Nachricht
dirndlelfie



Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 65
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 17:48    Titel:

Ich habe auch Zeit und möchte kommen.

Lg Elfriede
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 17:48    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 20:18    Titel:

dirndlelfie hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch Zeit und möchte kommen.

Lg Elfriede


daumen hoch juhu
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Lata



Anmeldungsdatum: 01.07.2011
Beiträge: 98
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 13:45    Titel:

Der 9. Januar sollte bei mir passen, zumindest habe ich gerade nichts im Kopf, was dagegen sprechen würde. Bin aber gerade im Urlaub, werde Ende der Woche nochmal nachsehen, wenn ich wieder zu Hause bin.
März und Mai weiß ich noch nicht, da würde ich dann Anfang des Jahres Bescheid sagen.
Würde mich freuen, wenn es endlich einmal klappen würde Very Happy
Nach oben
Nähmama



Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Garching

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 13:45    Titel: Weihnachtsgrüße

Hallo an Alle, ich möchte allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016 wünschen. Viel Gesundheit, damit wir alle gemeinsam wieder an unserem Treffen teilnehmen können. Ich freue mich, wieder alle zu sehen. juhu
_________________
Viele Grüße

Conny
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 19:55    Titel:

Hallo Conny,

danke das wünsche ich Dir ebenfalls drück .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.02.2016, 21:51    Titel:

Moin,

bei mir wirds mit den Maiterminen leider auch nichts mehr. Wir sind da schon unterwegs.

Liebe Grüße
Segelfliege
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 13:14    Titel:

Hallo Kleine Segelfliege,

schade das du nicht kommen kannst, wünsche euch ganz viel Spass bei eurem "Abenteuer" Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 14:14    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ich konnte für den 04.06.2016 und den 16.07.2016 neue Termine vereinbaren. Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 15.02.2016, 18:31    Titel:

Hallo Sylvia,

Ich melde mich mal für beide Termine an. Very Happy

Möglicherweise bin ich zwar an einem der Termine im Urlaub, aber der ist ja noch nicht fest geplant.

Danke schon mal fürs reservieren und organisieren. drück
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 09:12    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sylvia,

Ich melde mich mal für beide Termine an. Very Happy

Möglicherweise bin ich zwar an einem der Termine im Urlaub, aber der ist ja noch nicht fest geplant.

Danke schon mal fürs reservieren und organisieren. drück
!

Genau so ist es auch bei mir! Dankeschön! drück
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 09:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreffen München 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de