Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Swap: Weihnachtskalender 2017 - Runde II ist eröffnet ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Adventskalender 2017 Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldungen zum Swap Weihnachtskalender 2017
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17298

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 15:32    Titel:

Fuer den 2.kalender fehlen uns noch Teilnehmer. Wer mag?
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 15:32    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2210
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 20:46    Titel:

Hat denn niemand mehr Lust mitzumachen? Bis Mitte Oktober sind doch noch zweieinhalb Monate Zeit, da schafft man doch bestimmt noch 24 Dingelchen. Laßt Euch das doch nicht entgehen - der Adventskalender-Swap war in den vergangenen Jahren immer so eine schöne Sache!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 721
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 20:49    Titel:

Ui, so wenig Anmeldungen für den zweiten Kalender? Das ist ja schade... Crying or Very sad
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10751
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 22:09    Titel:

Ich bitte innigst um Verzeihung ... aber ich muss mich auch noch wieder abmelden .... aber es geht nicht anders.
Privat knallt alles zusammen ... sorrry.
Gabi weiß Bescheid. Sad
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein." (Tenzin Gyatso, der 14. Dalai Lama)

Mein kleiner Blog ... http://kreativhexchen.blogspot.de/

Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 723
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 11:07    Titel:

Wie geht's hier weiter????
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17298

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 12:08    Titel:

prima_lisa hat Folgendes geschrieben:
Wie geht's hier weiter????


Na ja, einfache Rechnung : wenn die Aktion starten soll, sind 24 Anmeldungen nötig
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 723
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 18:23    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
prima_lisa hat Folgendes geschrieben:
Wie geht's hier weiter????


Na ja, einfache Rechnung : wenn die Aktion starten soll, sind 24 Anmeldungen nötig


Ähm idee idee

- moderiert -
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 369
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 18:41    Titel:

Lisa, es geht darum, das ein 2. Kalender zustandekommt. Da sind bisher nur 2 Interessenten.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17298

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 19:25    Titel:

wie Doro-patch schon geschrieben hat, sind wir immer noch dabei,
den Kalender für die II. Runde komplett zu bekommen, damit auch die Nachzügler noch die Chance haben, an dieser schönen Aktion teilzunehmen.

Leider geht dieses sehr schleppend voran - und Weihnachten steht vor der Tür. Aber vielleicht rührt sich ja jetzt noch was.

@prima-lisa,
Zum Kalender der I. Runde - ja, da ist es so, dass mir leider noch von 7 Teilnehmern immer noch die Angaben fehlen, was genäht wird.

Nachdem dieses per PN mitgeteilt wird - so wie auch schon geschrieben - bekommt ihr eure Nummer bzw. eure Wunschnummer geschickt.

Zudem habe ich mir das Recht erlaubt - welches ich eigentlich so gut wie nie mache - deinen Posting zu moderieren. Ich weiß sehr wohl, welche Teilnehmer in welche Gruppe platziert sind und habe eine Übersicht darüber.

Es hat einen Grund, warum Anmeldungen / Teilnehmer in einem separaten Beitrag zuzordnen sind - uns, die das ganze organisieren und auch für euch Mitglieder ist es so übersichtlicher und eine Teilnehmerliste in einem laufenden Thread einzufügen führt nur zu Verwirrungen.
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 15.08.2017, 20:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 19:51    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
wie Doro-patch schon geschrieben hat, sind wir immer noch dabei den Kalender für die II. Runde komplett zu bekommen, damit auch die Nachzügler noch die Chance haben, an dieser schönen Aktion teilzunehmen.

Leider geht dieses sehr schleppend voran - und Weihnachten steht vor der Tür. Aber vielleicht rührt sich ja jetzt noch was.

@prima-lisa, als allererstes: dieses hier ist - siehe oben - der Thread der II. Runde.

Zum Kalender der I. Runde - ja, da ist es so, dass mir leider noch von 7 Teilnehmern immer noch die Angaben fehlen, was genäht wird.

Nachdem dieses per PN mitgeteilt wird - so wie auch schon geschrieben - bekommt ihr eure Nummer bzw. eure Wunschnummer geschickt.

Zudem habe ich mir das Recht erlaubt - welches ich eigentlich so gut wie nie mache - deinen Posting zu moderieren. Ich weiß sehr wohl, welche Teilnehmer in welche Gruppe platziert sind und habe eine Übersicht darüber.

Es hat einen Grund warum Anmeldungen / Teilnehmer in einem separaten Beitrag zuzordnen sind - uns, die das ganze organisieren und auch für euch Mitglieder ist es so übersichtlicher und eine Teilnehmerliste in einem laufenden Thread einzufügen führt nur zu Verwirrungen.


manchmal braucht man doch ne
_________________
Liebe Grüße
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 19:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Adventskalender 2017 Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de