Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Swap: Weihnachtskalender 2017 - Runde II ist eröffnet ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender 2017 Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender - Wunschnummern
Nächstes Thema anzeigen: Versand  
Autor Nachricht
patchworkfan



Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 13:37    Titel:

Ich möchte auch gerne mitmachen,
Viele Grüße
Andrea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 13:37    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17450

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 14:31    Titel:

Gratulation. Euch ein ganz liebes Dankeschöööön. drück Unser Kalender I ist mit 24 Türchen bestückt. (Jetzt müssen wir nur noch nähen) Nähen

D.h. die Aktion kann starten und Advent kann kommen.

Eine kleine Bitte: seid bitte noch so lieb und schickt mir per PN noch eure Nähideen, die ihr umsetzen möchtet. Einige habe ich schon erhalten.

Alsbald ich von allen die Info habe, bekommt ihr eure Weihnachtstürchen-Zahl per PN zugeschickt, damit ihr eure Geschenke dementsprechend einpacken und mit der Weihnachtstürchen-Zahl versehen könnt.

Gerne bieten Gabi und Trivo auch einen zweiten Kalender-Swap an. Sollten weitere 24 Anmeldungen zusammenkommen, ist dies möglich.

Auch ist es möglich, diejenigen, die sich schon 1. Adventskalender angemeldet haben, dass die auch beim 2. Adventskalender mitmachen dürfen.

Runde 2 ist eröffnet: Postet ihr einfach weiter eure Anmeldungen, ihr rutscht dann automatisch in den Kalender 2.

Denkt bitte daran, der Anmeldeschluss für diese Aktion ist der 31. Juli 2017!

Interessiert?
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10813
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 21:59    Titel:

Oh hilfe .... dann möchte ich mich auch ganz schnell anmelden .... danke.
Danke für Eure Mühen !!!
So toll .... freu freu ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein." (Tenzin Gyatso, der 14. Dalai Lama)



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17450

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 06:41    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Oh hilfe .... dann möchte ich mich auch ganz schnell anmelden .... danke.
Danke für Eure Mühen !!!
So toll .... freu freu ...


und schon bist du eingetragen. Kalender I ist geschlossen, da sind die 24 Türchen bestückt.

Alsbald der Kalender II seine komplette Teilnehmerzahl hat, kann auch dieser Kalender in Aktion gehen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen (auch diejenige, die sich in Kalender I eingetragen haben dürfen bei Kalender II mitmachen).
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1208
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 09:45    Titel:

Trivo, ich möchte auch in Runde II mit mischen Mr. Green willst schon pn haben ?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17450

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 10:37    Titel:

Ja klar, immer her damit.

Genau dasselbe Spiel wie beim ersten Kalender.


Einmal bitte, was ihr nähen möchtet und eure Wunschzahl.

Das letztliche Go für eure Wunschzahl für eure Päckl erhaltet ihr per PN von mir.

Dann mal los.
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10813
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 20:56    Titel:

Danke ... supi ... hoffe auch Kalender 2 wird voll ... freu freu ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein." (Tenzin Gyatso, der 14. Dalai Lama)



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 776
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 06:57    Titel:

Nachdem der vorgegebene Anmeldeschluss von 31.07.2017 bald erreicht ist und für den zweiten Adventskalender erst zwei Leute eingetragen sind, möchte ich die Aktion wieder in den Vordergrund bringen. winke

Es wäre doch zu schade, wenn Nadel-Maus7 und Laska nicht beim Adventskalender mitmachen können, weil sich nicht genügend für einen zweiten angemeldet haben. oooh

Also Leute, rafft euch auf und macht bei dem zweiten Adventskalender mit! Hexe

Ich kann nur aus Erfahrung vom letzten Jahr sagen, daß dieser so toll war und ich mich jeden Tag gefreut habe. yippiie yippiie
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 439
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 08:01    Titel:

Ich würde gerne. Finde die Idee auch toll, aber ich habe derzeit so viel anderes um die Ohren das ich da lieber die Finger von weg lasse für dieses Jahr. Will ja schließlich nicht was hingehudeltes auf die Reise schicken.
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 382
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 14:20    Titel:

Dieses Jahr habe ich wieder Zeit dafür!

Ich mache mit!!

LG,
huelsi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 14:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Adventskalender 2017 Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de