Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Swap Deluxe der gehobenen Klasse ... "Patchwork im Glas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Swap Patchwork im Glas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Patchwork im Glas
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1294
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 05:23    Titel:

Wow, bist Du fleißig - und gut sieht es aus
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 05:23    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 773
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 08:04    Titel:

Sieglinchen hat Folgendes geschrieben:
...
Ich habe heute früh das Top meines Quilt im Glas genäht.( Schlafprobleme)
Nur den Außenstoff für den Rand habe ich verwechselt. Macht nichts.Er sieht gut aus.



super, du bist schon fertig!
aber wenn ich mir als Urheberin eine Bemerkung erlauben darf, der zweifarbige, asymetrische Rand ist ein elementarer Bestandteil des Designs. Du solltest das ebenfalls das Trennmesserchen schwingen, und ihn mit den Schablonen arbeiten.
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1389
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 10:40    Titel: Mein Glas von Trivo

Dieses hübsche Glas habe ich von Martina (Trivo) bekommen.
Das erste Bild von den noch unzerschnittenen Stoffen habe ich versehentlich gelöscht... Embarassed
Ein feines Handnähprojekt...
Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 17:01    Titel:





Dies ist das schöne Glas mit den Hexis von Claudia
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 845
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 18:43    Titel:

Ich trenne es nicht mehr auf, doch ein neues Teil werde ich aus den vielen Stoffresten nähen. Hier ist der fertige Quilt und er passt wunderbar in den Quiltständer.

L G Sieglinchen. Nähen an der Nähmaschine
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17554

BeitragVerfasst am: 07.12.2017, 19:35    Titel:

Uns eine schönen guten Abend,

und hier kommt das Foto nach dem Motto: Schaffe, schaffe Häuslein baue



@Alfred, dir nochmals vielen lieben Dank. drück

Dir heute einen superschönen Geburtstag band
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 845
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 16:33    Titel:


Ich habe den Quilt im Glas neu genäht. Ich werde ihn als eine kl. Tischdecke benutzen .
L G Sieglinchen
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17554

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 16:39    Titel:

Ihr seid ja flott. Klasse
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Swap Patchwork im Glas Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de