Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Suche weißen Stoff aus 2013 erledigt




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Shabby Rosen Tilda Rosa Stoffpaket
Nächstes Thema anzeigen: Biete 30er Jahre Repro Stoffe  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1473
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 16:43    Titel: Suche weißen Stoff aus 2013 erledigt

Hallo,

ich möchte meinen Hexagonquilt fertig machen und stelle mit Schreck fest, das mir von dem weißen Stoff noch 50 0,5 inch Hexagone fehlen Shocked .




Den Stoff gab es im Jahr 2013 bei Gabi (Patchwork-Oase) .

Hat zufällig eine von euch ca. 12 cm von diesem Stoff? beten

Edit: so ganz kann man den Stoff leider nicht erkennen, er ist weiß mit kleinen Sternen (so stand es auf der Bestellung) aber es sieht fast nach kleinen Blümchen aus.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia


Zuletzt bearbeitet von cooniefan am 19.11.2017, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 16:43    Titel: Werbung



Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2770

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 17:12    Titel:

Hallo,
sind das kleine Sterne oder eher Blumen?

LG
Ursula
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 17:55    Titel:

Ich kann es leider zu schlecht erkennen.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1473
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 18:16    Titel:

Embarassed Ich habe mich nochmal an einem Foto versucht



In der Bestellung steht Sterne Question Die haben eine Größe von ca. 3 mm.

Das wäre ganz lieb wenn ihr nachsehen könnt. Ich habe zwar noch einen Plan B, aber wie es so halt ist wäre mir Plan A lieber.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1408
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 18:27    Titel:

Jetzt kann ich es gut erkennen. Aber den hab ich leider nicht. Kann mich an keinen solchen Stoff in meinem Fundus erinnern. Tut mir leid. Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Stoff noch findest.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de