Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suche Hobbs Heirloom queen Bleached Cotton Vlies!




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche Stickmaschinenhilfe
Nächstes Thema anzeigen: Freezer Papier selbst gemacht  
Autor Nachricht
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 17:23    Titel: Suche Hobbs Heirloom queen Bleached Cotton Vlies!

Ich such mir hier echt grad nen Wolf!
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Ich bräuchte das Hobbs Heirloom Bleached Cotton Vlies

HIER/ könnt ihr es sehen...

Mindestens in Queen (aber ich nehm es auch größer wenn ich es so nicht bekomme...)
Weiß jemand von euch einen SHop wo ich das kaufen kann?
Bitte helft mir, damit mein En Provence endlich mal fertig werden kann Very Happy
Susanne

EDIT: Es muss wirklich der BLEACHED sein, denn in dem Top habe ich sehr viele Weißanteile und sonst wirkt der eher creme oder gar noch dunkler (hab ich gelesen...)
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de


Zuletzt bearbeitet von Selbermacherin am 24.04.2017, 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 17:23    Titel: Werbung



Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 17:50    Titel:

Hei!
Kuck mal hier: https://www.casacenina.com/catalog/el_search.php?keywords=Heirloom+batting&daautocomplete=0&vaiprodotto=0
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 17:57    Titel:

Das ist auch alles das "normale"
Bei dem was ich such steht anstelle von "Premium" "Bleaches" auf dem Logo...
Embarassed Embarassed
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 18:14    Titel:

Aaah ich habs gefunden!!!
Beu Sue gibt es das Smile
*freu*
Euch aber ganz ganz ganz lieben Dank für die Hilfe!!!
Auch per PN!
Ihr seid einfach spitze!
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 18:15    Titel:

Ich weiß zwar auch nicht, wo Du das bekommst, aber immerhin habe ich jetzt erfahren, daß es schwarzes Vlies gibt!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de