Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



St.Stephanskirche in Konstanz als Wandquilt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bountiful Beauties by Amy Bradley
Nächstes Thema anzeigen: Einfach tun, was ...  
Autor Nachricht
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 14:19    Titel: St.Stephanskirche in Konstanz als Wandquilt

Hallo Ihr Lieben
Als Auftragsquilt habe ich für einen Bekannten die St.Stephanskirche in Konstanz genäht/appliziert/gequiltet.
Ein total neues Gebiet für mich, da ich sonst zum traditionellen patchen neige. l Ich hatte so manches Mal Herzbibbern, ob das denn auch gut aussieht.... Meinem Bekannten hat er aber sehr gut gefallen und ein Bild des Wandbehanges wurde dann auf eine Ostergrusskarte der Firma gedruckt und an fast 1000 Kunden verschickt!! Very Happy

Einige Details:

Das kleine Männchen gehört zum Logo der Firma und musste auch auf das Bild.




Mehr und bessere Fotos findet Ihr wie immer auf meinem Blog, wenn Ihr Lust habt.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com


Zuletzt bearbeitet von swisspatch am 18.04.2017, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 14:19    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 14:54    Titel:

Wahnsinn. Toll. ...auch der Kartentext ( war auf deinem Blog) passt wunderbar.
Ich bin begeistert. So schön umgesetzt....so liebevoll gequiltet.
_________________
LG Anja
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 14:57    Titel:

ich find ihn immer noch traumhaft schön... der ist soo toll geworden und ich wußte immer, dass all deine Sorgen völlig unbegründet waren..
Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 15:23    Titel:

Liebe Marina,

da ist dir ein wirklich toller Wand-Quilt gelungen.

Mich begeistern all die liebevollen Details. Ganz besonders das
Balkongeländer hat es mir angetan.

LG
Kerstin
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 15:54    Titel:

Super schön geworden. einfach perfekt. Und sooo viele liebevoll ausgearbeitete Details, echt toll. Respekt Respekt Respekt
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 16:47    Titel:

Sowas von WOW!!!!
Wunderschön ist der geworden, du kannst zu Recht stolz drauf sein. Respekt klatsch klatsch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 17:01    Titel:

Wunder wunder schön gigantisch Respekt klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 17:04    Titel:

Super! Das hast Du wirklich toll hinbekommen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 18:50    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Sowas von WOW!!!!
Wunderschön ist der geworden, du kannst zu Recht stolz drauf sein. Respekt klatsch klatsch


da kann ich nur zustimmen!
ganz, ganz toll!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1260
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 19:00    Titel:

Ach du meine Güte, ganz großes Kino. All diese Fassadenverzierungen, die Kirche, die Wolken das Firmenauto und ja auch bei mir ist es das Balkongeländer mega fantastisch. Respekt
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 19:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de