Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stofftausch "rot gegen rot"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stofftausch rot gegen rot
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Stofftausch "rot gegen rot"
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 15:36    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Eigenartig ist das schon... Ihren Shop zumindest hat sie nicht geschlossen. Confused



Hat denn jemand die letzten Monate was bei ihr bestellt und auch erhalten. Das wäre mal interessant.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 15:36    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 13:08    Titel:

Gabi
Mir fehlen die Stöffchen auch nicht, finde es nur schade, dass du keine Antwort bekommst....
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 16:16    Titel:

Gabi, ich möchte die Stöffchen auch nicht ersetzt haben, vielen Dank für dein Angebot.

Irgendwann werden wir eine Erklärung erhalten, und vielleicht auch einen Abschluss bei dieser Aktion. Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 17:02    Titel:

Ich hab mit dem Thema schon längst abgeschlossen, Ersatz möchte ich für die Stoffe nicht - Danke für das Angebot!
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 17:05    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Eigenartig ist das schon... Ihren Shop zumindest hat sie nicht geschlossen. Confused



Hat denn jemand die letzten Monate was bei ihr bestellt und auch erhalten. Das wäre mal interessant.


Ich hatte mal eine Frage zu einem Artikel gestellt und keine Antwort bekommen.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.07.2016, 19:00    Titel:

Hei!
Danke für das Angebot! Aber ich werde einfach abwarten ob sich alles irgendwann mal aufklärt.
Finde es sehr mysteriös und kann mir so gar nicht vorstellen was dort los ist. Aber ich glaube fest daran, dass es eine Auflösung geben wird und übe mich in Geduld Confused (was nicht so zu meinen Stärken gehört Rolling Eyes )
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stofftausch rot gegen rot Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de