Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Stjernelys-Hexagonquilt:Die 4 Ecken sind jetzt dran!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dackel "Waldi"
Nächstes Thema anzeigen: WIP - "Art im Quadrat"  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 12:47    Titel:

So toll!
War ja gerade da oben, aber so schönes stjernelys hab ich da nicht gesehen Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 12:47    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 13:20    Titel:

Ein Traum, so wunderschön und die Farben erst (pass auf, dass Grit ihn dir nicht abspenstig macht, es sind ja auch ihre Farben Laughing )

Du kannst so stolz auf dich sein. Fast hast du es geschafft. Die Zielgerade ist schon in Sicht.
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 19:43    Titel:

Ihr seid so lieb! Danke schön für Eure Worte.
@ Tinka: wo wart Ihr? Bei uns ging es bis Ålesund.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 11:14    Titel:

Das ist ein wirklich tolles Projekt! Ich bewundere Dich für Dein Durchhaltevermögen!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 16:50    Titel:

swisspatch hat Folgendes geschrieben:
Ihr seid so lieb! Danke schön für Eure Worte.
@ Tinka: wo wart Ihr? Bei uns ging es bis Ålesund.


6-tagestour in der Setesdalheiene, über Bergen weiter, 3-tagestour im Stølsheimen, dann noch mal 3 Tage im Süd-Rondane und den Abschluss in Femundssund. 4 herrliche Wochen!
Wann seid Ihr droben gewesen?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 22:08    Titel:

Hei hei meine Lieben!
Rechtzeitig zu Sylvester/ Neujahr habe ich es geschafft, alle 4(!!) Ecken anzunähen. Nun fehlen nur noch links und recht zwei Randstreifen von je ca 20 x 60 cm. Das kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen. Der Quilt wird eine Endgrösse von ca. 2.10 x 2.35 m haben und unser Bett ist momentan der einzige Platz, wo ich ihn einigermassen gut auslegen kann.



Ich wünsche Euch allen von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!prost drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 22:11    Titel:

@ Tinka!!
Entschuldige bitte, ich hatte gar nicht gesehen, dass Du mich noch etwas gefragt hattest.Embarassed Embarassed Wir waren 3 Wochen im Juli oben.
Har det bra og godt nytt år!! drück prost
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 22:12    Titel:

Einfach nur WOW!

Dir auch einen guten Rutsch.

LG
Kerstin
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 22:18    Titel:

Marina, der ist wunderschön geworden klatsch Respekt klatsch
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 22:21    Titel:

ich finde ihn immer wieder Hammer schön..
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 22:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de