Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sterne auf Papier - rot weiß blau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: alle Blöcke da?
Nächstes Thema anzeigen: Mopple the whale  
Autor Nachricht
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 12:49    Titel:

So, Andreas Teilchen sind nun auch angekommen und es ist somit alles komplett!
Ich tausche und tausche und werde spätestens Ende der Woche zurücksenden, wenn nichts Schwerwiegendes dazwischenkommt. Wink

Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 12:49    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 14:17    Titel:

Hallo Juliane,

nix wie weg , da warte ich doch gerne.

Bin schon ganz gespannt!

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 10:03    Titel:

Ich ahbe sie gestern in den Briefkasten geworfen, also mit etwas Glück könnten sie heute ankommen, oder sonst sicherlich Montag!

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 12:54    Titel:

Hallo Juliane,

ich hab ganz viel Glück gehabt, denn sie sind heute schon da. juhu

Und was für tolle Teile! klatsch

Habe einfach mal verschiedene Möglichkeiten gelegt und Fotos gemacht.

Schaut mal hier.












Das sind doch ganz viele Möglichkeiten und ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welche ich nehme.

Auf jeden Fall, vielen lieben Dank für die schönen Teile. Ich bin total begeistert und hab doch nur 12 Teile geswapt und meine 4 dazu getan.

Auch dir Juliane möcht ich danken drück , du hast dir ganz viel Mühe bzw. Arbeit gemacht.

Gerne bin ich bei einem neuen Swap wieder dabei.

Liebe Grüße
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 17:00    Titel:

Ich habe meine heute im Briefkasten gehabt.

Vielen Dank an alle Beteiligten und ein ganz herzliches Danke an
Juliane, für die Idee und Ausführung. winke drück
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 18:54    Titel:

Boah Knubbelskatze, das sind ja ganz tolle Variationen - nur, für was entscheidest du dich da? Auf die Idee, sie so zu legen, bin ich noch gar nicht gekommen ... Embarassed

Bin schon gespannt auf die fertigen Werke!
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 00:07    Titel:

Supertolle Varianten! a ist eine schöner als die andere. daumen hoch daumen hoch
Euer Swap ist ja richtig gut geworden, alle Achtung!

Meinen Dank an Cup Cake für die Ausführung.
Ich finde es einfach super, wenn ihr solche Aktionen so reibungslos und souverän ablaufen laßt.

Vielen Dank dafür Cup Cake! drück drück daumen hoch daumen hoch Echt gut gemacht.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 07:41    Titel:

Supertoll sind Eure Teile geworden!!!! daumen hoch

Ich find es wirklich richtig schade, dass ich nicht teilnehmen konnte!! Crying or Very sad
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 07:52    Titel:

Ui, das sieht aber toll aus. Die Möglichkeiten, die sich hinter dem einfachen Blöckchen verbergen, sind erstaunlich!

Ich find auch toll, dass Euer Swap so gut gelaufen ist. So soll es doch sein!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
marly



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 315
Wohnort: in der alten Heimat

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 12:12    Titel: Post

Hallo,

ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden! Am Samstag war der Brief da, konnte aber erst gestern Abend reinschauen. Ich bin begeistert, tut mir leid, dass ich spiegelverkehrt genäht habe. Dadurch dass ich das in OPM genäht habe, ist es passiert. Kommt nicht wieder vor! -sorry- Embarassed Die Fotos sind ja toll, auf diese Ideen wäre ich ja nie gekommen....Superschön!
_________________
stoffige Grüße von Marly
---Heute patch' ich, morgen putz' ich --- auch nicht!!

www.patchworkkiste.eu
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 12:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de