Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Steffi Mö `s Ninepatch Blöcke




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Zweiter Ninepatch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Zweiter Ninepatch Swap: Teilnehmerinnen
Nächstes Thema anzeigen: ClaudiaN's Neuner Blöcke  
Autor Nachricht
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 15:31    Titel: Steffi Mö `s Ninepatch Blöcke

Tee getrunken ... alles geknipst...alle Fotos verkleinert und hochgeladen...

wunnerwatt`s Ninepatch..



Petra Hoffmann`s Ninepatch..



ClaudiaN`s Ninepatch...



Kolibri`s Ninepatch...



Rosarot`s Ninepatch...



ktitzedent`s Ninepatch..



alle Beigaben...



und nun alle Blöcke nochmal zusammen...




ganz lieben Dank an euch alle für so zauberschöne Blöcke, ich habe es genossen die Umschläge zu öffnen und mich an jedem einzelnen Block und euren Beigaben erfreut...ich drück jeden von euch ganz herzlich drück drück drück drück drück drück
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 15:31    Titel: Werbung



Nach oben
wunnerwatt



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 374
Wohnort: Friedeburg-Reepsholt

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 16:57    Titel:

Ich kann gar nicht aufhören mit dem rauf- und runterscrollen um jeden Block zu bestaunen.

Sie sind alle sehr schön geworden.
_________________
winke - winke aus Ostfriesland

Helga

Dat Kunsthus
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 21:03    Titel:

Oh wie schön, endlich können wir Blöcke gucken.
Schön, dass sie Dir gefallen.
Jetzt bin ich gespannt, was Du daraus machst.
Weiterhin viel Spaß mit den schönen Blöcken.
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 20.10.2016, 06:19    Titel:

Tolle Blöcke hast du bekommen. Man denkt ja immer kunterbunt ist einfach, aber wenn man dann den Block zusammenstellen soll denkt man doch immer "passt das jetzt zusammen?". Wink
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 20.10.2016, 17:49    Titel:

Hi Steffi, mensch sieht das zauberschön aus, um mal mit deinem Wort zu sprechen. So kunterbunt, wie du dir das gewünscht hast. Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst, um es noch schöner zu machen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Rosarot



Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 07:35    Titel:

Die Blöcke sind richtig toll, gerade jetzt wo draußen alles so grau ist.
Ich bin gespannt, was du daraus machst. Bitte halte uns auf dem laufenden.

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Man denkt ja immer kunterbunt ist einfach, aber wenn man dann den Block zusammenstellen soll denkt man doch immer "passt das jetzt zusammen?". Wink


Ich fand das Thema quietschbunt auch am schwersten. Erst fragt man sich 'Paßt das zusammen?', dann denkt man 'Ob ihr das wohl gefällt?' Dann überlegt man 'Ist das jetzt schon zu bunt oder soll es noch quietschiger werden?' zum Schluß denkt man 'Ich schlaf nochmal drüber und mach morgen weiter' Wink

Blau und pink ist dagegen echt einfach Laughing
_________________
Liebe Grüße
Angelika
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 13:45    Titel:

Hübsch bunte Blöckchen hast du da bekommen.Wünsche dir viel Spass beim verarbeiten. drück

Lieben Gruss
Petra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Zweiter Ninepatch Swap

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de