Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 30.07.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 29.07.2017
Nächstes Thema anzeigen: Montag 31.07.17  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 08:44    Titel: Sonntag, 30.07.2017

guten Morgen alle zusammen,

ich stell euch schon mal den Kaffee hin. Links etwas moderat und rechts kräftig und herzhaft:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee und hier für noch ganz müde der gut Arabica estra stark: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wir haben blauen Himmel und Sonnenschein bei 20°C und müssen alle Fenster fest verschließen. Irgend so ein bekloppter Bauer hatte wohl gegen gestern Abend gemeint er könne seine nicht verbrauchte Silage auf dem Feld ausbringen. Kotzübel ist mir heute Morgen geworden und Luftnot habe ich bekommen als ich meine Blumen gießen wollte. Es stinkt sowas von penetrant, daß man es kaum aushalten kann. Sich in den Garten setzen ist einfach nicht möglich. Das Schlimme ist, daß der Gestank durch das Rohr von der Dunstabzugshaube und das offenen Lüftungsrohr des Heizungskellers auch noch trotz geschlossener Fenster ins Haus reinkommt.
Inzwischen hatten wir auch bei der Polizei angerufen, sie wollen es jetzt überprüfen. Ich laß mir ja vieles gefallen von den Bauern, aber daß ich keine luft mehr bekomme, da hört es bei mir auf!

Hoffentlich habt ihr wenigstens bessere Luft und könnt euch auch mal raussetzen.

Habt alle einen angenehmen Sonntag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 08:44    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 09:35    Titel:

guten morgen ihr lieben!





hier kann ich grad auch kein fenster aufmachen... zuuu windig!
zumindest stinkt es bei uns nicht!

ich war heute schon mit meinem halben körper unter der spüle.. der abfluss ist verstopft. aber scheinbar ist die verstopfung in der wand im rohr , da müssen wir doch auf einen klempner warten.
bin mal gespannt: hier in dortmund im westfalenpark ist ja heute noch das juicybeats-festival. wir wohnen luftlinie ca. 7 km weit weg! gestern abend haben wir gut mit hören können, und heute früh um 7 uhr hat wohl irgendjemand dort eine ansage gemacht. ich war zum glück schon wach! ich hab dann überlegt , ob die dort NOCH wach waren , oder ... ?

ich werde mich gleich an eine näharbeit machen, die ich schon lange vor mir her schiebe; für einen freund meiner schwiemu soll ich segel für ein modell-schiff säumen! ich hoffe , ich bekomme das hin!
euch allen einen tollen sonntag!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 09:45    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Ich hab heute früh schon eine längere Putzaktion hinter mir. Unser dementer alte Kater ist jetzt auch noch inkontinent, bzw. ist der Meinung die Couch ist sein neues Katzenklo Shocked
Trotz diverser Tücher und Decken, die ich schon als Schutz aufgelegt habe, hat er noch eine Stelle gefunden, wo nix untergelegt war. Confused Und die Wäsche waschen ist im Dauereinsatz.

Noch ist es hier bewölkt, aber bei 24 Grad sehr angenehm. Wir werden heute eine kleine Radltour unternehmen.

Einen schönen Sonntag winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 10:34    Titel:

GUten Morgen Ihr Lieben..

danke Bastelhexe, ich nehme den extra-Starken Kaffee..
das mit dem Gestank ist ja übel..

ich hab schon gebügelt, die KLamotten in den Wohnwagen geräumt (hilfe ich hab immer noch platz, ob ich zu wenig eingepackt habe??? keine Ahnung gaga )
und den Garten Urlaubsbereit gemacht.. war dringend nötig.. und jetzt muss ich gleich alles dicht machen, weil es zu warm wird.

Aber ich möchte eh ins Nähzimmer gehen..

genießt euren Sonntag..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de