Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 26.03.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 25.03.17
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 27.03.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 03:27    Titel: Sonntag, 26.03.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Uhren umgestellt? Brav!
Gleich mal unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bei mir ist wieder "Ruhe" eingekehrt - die Kinder sind wieder zurück nach LA - schön war´s, wie immer!
Heute Teiler und dazwischen vielleicht bissl was im Garten machen? Schauma mal, wenn der Wind wieder so kalt geht, wie gestern, dann lass ich das besser.
klatsch Wünsche allen Erding-Fahrerinnen einen tollen Tag! klatsch

... und uns allen einen friedvollen Sonntag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 03:27    Titel: Werbung



Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 05:17    Titel:

JA! Ich habe schon mein Tee aufgebrüht und schlürfe schon die 2 Tasse aus. Ich werde heute den Tag in der Sonne verbringen. Im Garten kann ich wieder weiterlieseln an mein La Passion. Irgen wann muß er auch mal fertig werden.
L G Sieglinchen
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 05:46    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin auch schon länger wach und Katerchen hat sich über den frühen Ausgang gefreut. Wink Für den Kaffee sag ich herzlichen Dank Fleckerl. drück

Gestern hab ich 4 neue Stuhlpolster genäht. Heute noch die Ecken abschrägen, Schaumstoff reinwürgen und hinten zunähen - fettisch. Laughing
Hatte mir doch letztens von Roßmann welche mitgenommen, die Dinger fliegen grad in den Müll. Sowas ungrad gefülltes hatte ich noch nicht unter meinem Allerwertesten, da kriegste ja Druckstellen ... totlach

Wünsch euch allen einen sonnigen Sonntag. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 07:25    Titel:

Guten Morgen! Wieder Sonne und blaur Himmel, aber mit 3° wirklich kühl. Ich hoffe, das wird heute noch wärmer.
Wollte gestern eigentlich noch ein wenig nähen, kam aber nicht dazu. Ich musste das aus Kreta gelieferte Öl an die Besteller verteilen. Dauernd läutete es und es stand jemand da. So etwas sind wir gar nicht gewöhnt, war aber recht nett.
Heute habe ich außer kochen nichts vor und werde den Tag langsam angehen lassen, obwohl eine Stunde fehlt.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 07:27    Titel:

Guten Morgen! 4°C und aufsteigender Nebel. Hoffentlich schafft es die Sonne schnell ihn aufzulösen;)

Ah Kaffee - DAAANKE!

Gestern habe ich den Kleinen meiner Hundis geschoren. Wenn es heute noch sonnig wird kommt der 2. dran. Früher habe ch beide hintereinander geschoren aber das findet mein Kreuz nicht mehr so toll...

Ansonsten wird weiter genäht wenn nix dazwischen kommt. Ach ja und Skifliegen angeschaut Smile

Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 08:32    Titel:

Guten Morgen,

irgendwie habe ich den Dreh nicht bekommen und bis ein Uhr vor der Glotze gesessen. Schuld war nicht das Fernsehprogramm sondern die neue Wolle, die ich mir gestern gekauft habe. Eine Strickjacke soll es werden. Muster gesucht, Maschenprobe gemacht, angefangen, doch viel zu groß, wieder aufgeribbelt, wieder angefangen und sieben Reihen gestrickt.

An der Nähmaschine war uch auch ein Stündchen, hab aber gar nichts geschafft. Das was ich genäht habe, habe ich wieder getrennt, weil es schief war. Ich hatte ein Stückchen Stoff nicht begradigt. Egal, nähe ich heute oder morgen weiter.

Jetzt lese ich aber erst ein Stündchen und dann gibt's Frühstück.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 08:32    Titel:

Guten Morgen,

irgendwie habe ich den Dreh nicht bekommen und bis ein Uhr vor der Glotze gesessen. Schuld war nicht das Fernsehprogramm sondern die neue Wolle, die ich mir gestern gekauft habe. Eine Strickjacke soll es werden. Muster gesucht, Maschenprobe gemacht, angefangen, doch viel zu groß, wieder aufgeribbelt, wieder angefangen und sieben Reihen gestrickt.

An der Nähmaschine war uch auch ein Stündchen, hab aber gar nichts geschafft. Das was ich genäht habe, habe ich wieder getrennt, weil es schief war. Ich hatte ein Stückchen Stoff nicht begradigt. Egal, nähe ich heute oder morgen weiter.

Jetzt lese ich aber erst ein Stündchen und dann gibt's Frühstück.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 09:01    Titel:

Guten Morgen,

ich habe entschieden, heute nicht nach Erding zu fahren. Ich hab die letzten 3 Tage ein wenig viel gearbeitet am Wohnwagen und jetzt brauch ich ne Pause.. und 4 Stunden Autofahrt ist da nicht auf der Liste.

Ist ja auch nicht schlimm, auch wenn ich die Mädels gerne gesehen hätte und all die tollen anderen Arbeiten.

hier ist es auch sonnig aber noch recht frisch. Naja.. im Vergleich zu gestern, da war es echt warm. wird hier aber schon noch.

die letzten Tage war ich abends so müde, dass ich nicht einen Stich gemacht habe.. jetzt stichel ich ein wenig.. freu ich mich schon drüber..
so langsam tun auch meine Finger nicht mehr weh.

ich nehm mir noch nen Kaffee.. danke.

wünsche euch einen entspannten Sonntag.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 09:27    Titel:

Hallo! Ich möchte mich auch mal bei eurer Plauderrunde dazusetzen.Die zweite Tasse Kaffee steht vor mir. Die letzten Tage verbrachte ich damit ein restauriertes Büfett in meinem Nähzimmer heimisch zu machen. Heute muss jetzt noch alles drumherum aufgeräumt werden und dann werde ich auch endlich mal wieder nähen. Liebe Grüße Conny
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 09:28    Titel:

Hallo..
Wir hatten ja gestern ein "Leihkind" zu Besuch.
Eine Nachbarin ist umgezogen und wir haben ihren Lütten zu uns geholt, damit er nicht zwischen den Füßen herumflitzt.
Den Tag haben wir im Herforder Tierpark verbracht. Der ist klein und übersichtlich und hat für einen Dreijährigen genug zu bieten.
Jetzt ist er aber wieder bei Muttern und ich mache drei Kreuzzeichen..
(Ich werde langsam alt.. Laughing )
Ich wünsche uns Allen einen schönen Rest-Sonntag.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 09:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de