Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 20.08.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Eva Rosemarie hatte Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 21.08.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.08.2017, 04:13    Titel: Sonntag, 20.08.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

War gar kein Samstag?
Heute 13°C - 19°C und bewölkt ... egal, Hauptsach kein Unwetter und keine Bäume mehr auf der Straße! War echt krass bei uns! Sowas hab ich noch nie erlebt!
Gleich mal unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute nochmal Teildienst! Will dazwischen paar Sachen suchen: brauch ne Anleitung für ein "Backgammon Travel Bag" und ein Nadelmäppchen für ne Kollegin. Muß ich unbedingt vor dem Urlaub noch machen!

Einen friedvollen Sonntag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.08.2017, 04:13    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 20.08.2017, 08:00    Titel:

Guten Morgen,
13 Grad draussen - da schaut der Herbst um die Ecke. Heute könnte es richtig schön werden, die Sonne lacht schon. Es reicht aber gerade auch mal mit dem Regen!

Gestern haben wir ein schnelles Topp genãht - Geburtstagsfotos in Schatten gesetzt und dazu zwei Reihen fliegende Gänse. Das Speziallineal von 'quilt in a day' funktionierte gut - lag hier schon lange herum und wurde jetzt mal getestet. Kommt bestimmt noch häufiger zum Einsatz.

Wünsche allen einen tollen Sonntag und verschwinde später an die Quiltmaschine
Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 20.08.2017, 08:21    Titel:

ihr Lieben,

die "Kaffeetante" ist auch schon lange auf. Um kurz nach 5 Uhr habe ich Speedy (zu seiner ganz großen Freude) in den Garten gelassen. Gefrühstückt haben wir auch schon aber einen weiteren Kaffee nehme ich gern mit. Wink

Heute gehen wir zu unserem Lieblingsgriechen essen gehen, wir "feiern" unser 16-jähriges Beisammensein. Mädels, wo ist nur die Zeit geblieben??? Heißt aber auch gleichzeitig, unsere beiden Ehepartner sind schon 17 Jahre tot. Das schöne bei uns, wir können über unsere Erinnerungen gemeinsam sprechen, weil wir beide das tupfertgleiche mitgemacht haben. Beide Partner wollten auch das wir nicht allein bleiben.

Wettertechnisch könnte man sagen: Tendenz nach aber auch noch sehr lausig mit knapp 12°C.

Jetzt werd ich noch ein wenig weiternähen an einer Rosette. Sie wird wunderschön aber der Stoff läßt sich saumäßig schwer mit der Hand nähen, weil er so fest ist. Egal, da müssen ich und der Stoff durch. Wink

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 20.08.2017, 12:19    Titel:

Guten Morgen ihr LIeben,

ich bin gestern nachmittag nach Hause gekommen... und die Fahrt war echt gut..
komischerweise war die Rückfahrt zwar genauso lang, aber ich war ne Stunde schneller als auf dem Hinweg. Und ich war viel entspannter..

und was soll ich sagen, heute morgen will ich zum Bäcker, überlege noch, ob ich das handy nicht mitnehme und denke "och nöööö, das braucht es jetzt nicht" (Hab ja versucht etwas Handy-Entzug" im Urlaub zu machen) und was war???
Mein Auto meldete auf einmal eine Warnung und tat ganz komisch.. sofort angehalten.. ein Netter Junger Mann war sofort zur Stelle, hat mir sein Handy geliehen, dass ich den ADAC anrufen konnte..
ein weiterer Älterer türkischer Herr war so nett und hat mir nen KAffee & Brötchen vom Bäcker ein Stück weiter geholt.. der ADAC Mensch war dann auch schneller da als gedacht..
es war wohl HOFFENTLICH nur ein loser Injektor, er hat es provisorisch repariert und wir konnten von allein zur Werkstatt fahren.. da steht er nun.
Bin soooo froh, dass es erst zuhause passiert ist.. und nicht unterwegs...

allerdings hat es mich jetzt etwas durcheinander gebracht..

bin noch nicht ganz in die Gänge gekommen.. aber ist ja auch mein letzter Urlaubstag..
die Waschmaschine läuft aber auch schon..

erst mal ankommen und durchatmen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de