Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 14. Mai, Muttertag




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Handquiltkurs
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 15.05.2017  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 07:29    Titel: Sonntag, 14. Mai, Muttertag

Guten Morgen,
einen wundervollen Sonntag wünsche ich Euch ALLEN.

Und allen Muttis einen schönen Muttertag.

Ich eile gleich wieder zum Job ... seit gestern hat das Freibad eröffnet.
Bedeutet nun bis Mitte September täglich 8-10 Stunden arbeiten.
Aber es macht Freuuuudeeee Very Happy
Nur die Nähma geht auf Entzug Wink Und mein armer Mann vermisst mich Wink Confused Smile

Habt ne gute Zeit.
Und passt auf Euch auf!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 07:29    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 08:40    Titel:

Guten Morgen! Trotz gegenteiliger Voraussagen der Wetterfee scheint es heute einen wunderschönen, sommerlichen Muttertag zu geben. Wir haben derzeit 14° und die Sonne strahlt vom blitzblauen Himmel.
Da Muttertag hier nicht stattfindet, mache ich mir selbst eine Freude und eröffne hiemit die Feiluft-Nähsaison auf der Terrasse. Ich wollte eigentlich schon gestern, aber da gab es etliche starke Regenschauer, daher habe ich das verschoben.
Auf diesen ersten Nähtag im Freien freue ich mich jedes Jahr ganz besonders.
Unserem alten Hundemädchen geht es wieder besser. Sie war schon bis zum Skelett abgemagert, weil sie absolut nichts fressen wollte. Letzte Woche hat sie plötzlich wieder damit begonnen und kann nicht genug kriegen.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Muttertag/Sonntag.
Ich stell euch noch Kaffee hin: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 09:04    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben.

Hier ist der Himmel ziemlich durchwachsen und es sieht wieder nach Gewitterregen aus. Die gestrige Schlammschlacht haben wir einigermaßen überwunden. Das was ich euch zeigen konnte war nur die Spitze des Eisberges.
Mit unserem Auto müssen wir Morgen erst einmal in die Waschanlage und vor allem Unterbodenwäsche machen. Das sieht so böse aus .... muß dringend geäubert werden.
Die Bilder von der Hauptstraße bzw. den Nebenstraßen (die den Berg runter gehen) konnte ich euch ja nicht zeigen weil ich nicht mehr durchkam. Hier könnt ihr sie euch totzdem ansehen: http://112-magazin.de/kb-feuerwehr/item/22678-sturzb%C3%A4che-aus-schlamm-nach-gewitter
Auf dem Bild mit der Bus-Haltestelle, ganz rechts, das weiße Haus mit dem dunklen Dach, da wohnen wir (rechte Haushälfte, ist ein Doppelhaus). Zwischen diesen beiden letzten Häusern ist vor ein paar Jahren auch mal ein Sturzbach durch und dem Nachbarn gegenüber voll in die Garage. Zum Glück war es nur Wasser und kein Schlamm.

Aber heute haben wir einen neuen Tag und schauen mal was er bringt.

Amelie, vielen Dank für den Kaffee .... 2 Tassen fehlen jetzt. Wink

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 14.05.2017, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 11:34    Titel:

Mahlzeit ihr Lieben..

hier scheint die SOnne.. grad herrlich..

ich musste gestern feststellen, dass ich dringend ein paar neue Wollsocken brauche.. da ich noch Wolle habe, habe ich mein Buch rausgekramt und angefangen.. die Farben sind sehr fröhlich.. das tut den Augen gut.

Und das ganze kann ich dann auch nachher auf der Terrasse weitermachen.

Wünsche euch ganz viel Sonne..
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 11:46    Titel:

Hallo die Damen.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Muttertag / Sonntag ohne Gewitter und sonstige Störungen.
@ Barbara : Dein Link funktioniert leider nicht, aber ich kann mir auch so vorstellen, wie es aussah. 2014 ist in dem Ort, in dem ich arbeite nach extremem Starkregen ein frisch umgepflügtes Erdbeerfeld in Hanglage abgeschmiert.
Der ganze Schlamm ist in einem Wohngebiet vorne in die Häuser hinein und hinten wieder raus geschossen...
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 13:41    Titel:

Hallo zusammen, auch ich wünsche uns allen einen schönen Muttertag. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Von meiner Tochter bekam ich ein tolles Duschgel. Von meinem Mann steckte eine Karte mit im Pöckchen, eine Eintrittskarte für das Silvesterkonzert der Bläck Fööss. Ich bin hin und weg.

Jetzt waren wir eben wählen und gleich lese und handarbeite ich ein bisschen.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 14:41    Titel:

Danke Alfred, hab den Link noch einmal neu eingestellt und hoffe, daß er jetzt in voller Länge bleibt. Wink
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de