Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop

Sonntag, 14. Jänner 2018

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 13.01.2018
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 15.01.2018  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 09:42    Titel: Sonntag, 14. Jänner 2018

Guten Morgen! Der Winter ist bei uns eingekehrt. Über Nacht hat es geschneit und das tut es noch immer. Alles weiß, nur am Boden taut es weg bei +1°. Bräuchte ich zwar nicht, ist aber schön anzusehen.
Sonntagsbusiness as usual. Keine Termine, wie schön. Tochterkind hat mir ihre Winterjacke zum Ausbessern gebracht, der Saum hängt. Als ich ein Stück des Futters auftrennte, kamen mir schon die Daunen entgegen, also muss eine andere Strategie her. Das ist heute meine Vormittagsbeschäftigung.
Die Blöcke meiner Sternendecke sind bereit für ihre Einfassung. Muss nur überlegen, wie ich sie anordne. Einen Block musste ich auftrennen, da er fast 4 cm größer war als die anderen. Shocked
Sonntagskaffee: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Habt es gemütlich!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 09:42    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 10:20    Titel:

Guten Morgen,

Nach einer recht turbulenten Woche genieße ich jetzt die morgendliche Ruhe bei einem kaffee

Gestern haben wir vom Verein den ganzen Tag an unserem neuen Faschings-Wagen gebaut. Hauptsächlich flex-und Schweißarbeiten. Trotz Atemschutz habe ich gestern Abend die ganze Zeit das Gefühl gehabt, meine Bronchien sind mit dem Staub und Dreck voll. Crying or Very sad Das ist ja eine richtige Dr....arbeit. Gut daß ich soetwas nicht zum Beruf habe.
Abends waren wir dann noch auf einem 50. Geburtstag eingeladen. Ich bin jetzt immer noch voll von dem guten Essen. Very Happy

Heute wird mal wieder etwas genäht. Leider nicht das was ich möchte, sondern was ich muss. Vorhänge für meinen Schwiegervater. Confused

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 10:21    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich bin ich schon bedient, nach dem Lapi-Absturz. Bin gespannt, wieviele heute noch vor einem blauen Bildschirm sitzen, bei dem nichts mehr geht.

Auf den Schock brauche ich dringend mindestens kaffee kaffee . Auf jeden Fall werde ich sofort die Datensicherung machen. Komisch, am Freitag hatte ich noch daran gedacht. OK, gestern war ein gesundheitlicher Absturztag, da ging echt nichts mehr bei mir. Aber heute hat mich das Leben wieder in voller Kraft (mehr oder weniger). Wink

Habt alle einen angenehmen Sonntag, wenn Microsoft nicht dazwischen funkt. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 11:58    Titel:

Guten MOrgen,

hier ist es gerade 2 Grad und grau.. voll doof, aber ich war schon eine Stunde Walken und das vor dem Frühstück.

Kaffee ist schon intus. ich mach mir jetzt noch nen Tee..

Gestern abend hab ich mal angefangen ein bisserl meinen "geerbten" Haufen zu sortieren.. da sind allerdings noch 3 Kleine Kartons voll mit Stoff-Resten.. und teilweise noch sogar mit nagelneuen Stoffen..

Aber ich werde jetzt etwas am Blütenreich quilten.. da hab ich jetzt lust drauf.

Macht euch einen schönen Sonntag.

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 15:51    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:

eigentlich bin ich schon bedient, nach dem Lapi-Absturz. Bin gespannt, wieviele heute noch vor einem blauen Bildschirm sitzen, bei dem nichts mehr geht.

Kam da keine Vorwarnung?

Wir waren schon spazieren und jetzt bin ich am Brotbacken und will auch noch ins Nähzimmer.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de