Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 08.10.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 07.10.2017
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 9. Oktober 2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 03:53    Titel: Sonntag, 08.10.2017

Schönen guten Morgen!
Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bewölkt, leichter Regen, 8°C - 11°C ... egal, hab Frühdienst!
Hab gestern über eine Arbeitskollegin von einem indischen Arzt erfahren, der in D studiert und eine osteopasthische Praxis in unserer Nähe hat - den werde ich morgen sofort anrufen. Konnte gestern die Häkelblumen für das Kissen nicht mal häkeln Crying or Very sad
Sonst ... alles in Butter!

Einen friedvollen Sonntag uns allen und bleibt´s gsund! winke

@Gabi: auch dir alles Gute! Ja, alt werden ist nicht witzig!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 03:53    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 07:42    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es kalt, feucht und windig bei derzeit 5° - eben grauslich!
Gudrun und Gabi, ich schließe mich der Fraktion "alt werden ist nicht lustig"mit meinen Knubbelfingern an! Vor ein paar Tagen, als sich das Wetter änderte, hatte ich einen Schub mit sehr starken Schmerzen, jetzt geht es wieder.
Hier ist heute wieder einmal alles wegräumen angesagt, es kommt Besuch zum Nachmittagskaffee. Da ist eine äußerst interessante Dame dabei, die in Kanada Univ.Prof. für Kunstgeschichte war. Bin gespannt. Zwei Kuchen habe ich gestern schon gebacken.
Das Nähen macht hier Pause bis morgen.
Wünsch euch einen schönen, kuscheligen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 08:20    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

ok, mit dem "Altwerden ist nichts für Schlaffies" schließe ich mich auch an. Jetzt können wir einen Verein gründen. Wink

Mein Kopf brummt rechtshälftig ununterbrochen wie ein Bienenstock. Zu der Erkältung ist jetzt noch eine Nebenhöhlenentzündung aber vom Feinsten hinzugekommen. Jeder Augenaufschlag, jede Berührung der Gesichtshälfte und Schädeldecke auf der rechten Seite bereitet mir Schmerzen, die bis in die Schädeldecke hochgehen ....
Wenn ich was mache, dann richtig - aber so hatte ich mir das echt nicht vorgestellt. Handarbeiten im Moment ist Fehlanzeige, nach 10 Min. habe ich die Schn..ze voll und lege es wieder weg.

Gestern wolte ich eigentlich Blätterteig-Puddingröllchen backen, war mir aber alles zu aufwendig so habe ich kurz entschlossen Blätterteig-Zimtschnecken gemacht. Die waren incl. Herstellung innerhalb von 30 Min. fertig und schmecken total lecker. Wollt ihr mal sehen?


(Zum Rezept bitte Bild anklicken)

Wettertechnisch sieht es so was von unschön aus, Regen, grauer zugehangener Himmel und kalt, 9,5°C.

Habt alle einen angenehmen Sonntag
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 15:48    Titel:

Hei!
Das sieht aber sehr gut aus!
Hab auch Backtag, da es draußen eher trüb ist. Obwohl gerade eben die Sonne rauskommt Laughing


Genäht habe ich auch schon Very Happy und gestrickt.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 17:18    Titel:

Hallo Ihr Lieben..

ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte ein nettes Camping-Wochenende am Bodensee..

wenn die Heizung funktioniert, macht auch schlechtes Wetter mal nichts aus...

Aber Gestern war es super und der Mittelalter-Markt war echt gut...

Heute bin ich aber auch geflissentlich müde.. frische Luft ist anstrengend..

morgen ist wieder Arbeit angesagt..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de