Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sind Inchies out, oder gibt es noch Interesse an einem Swap?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frühlings-"Red"work-Swap 2014
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 18:04    Titel:

Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:

@ Maaia, Blumen sind doch auch im Thema dabei. Da kannst du aus dem vollen Farbtopf schöpfen.


Das habe ich mir mittlerweile auch überlegt - für ein paar Stängel würde es wohl reichen. Ich sollte Euch aber vorwarnen: ich habe noch nie Inchies gebastelt Wink.
Vielleicht nimmst Du noch einmal direkt Kontakt zu Patchkatze auf wegen der Versandregel, falls sie sich hier nicht mehr äußert?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 18:04    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 20:02    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht nimmst Du noch einmal direkt Kontakt zu Patchkatze auf wegen der Versandregel, falls sie sich hier nicht mehr äußert?


Keine Angst - die Patchkatze äußert sich gerne und notfalls sogar mehrmals...

Die Moderation hat die Aktionsregeln nicht einfach nur so aus Spass und Jux aufgestellt sondern weil wir aus vohergegangenen Aktionen und deren Missgeschicken gelernt haben. Deshalb gibt es sie und sie sind bitte bei jeder Aktion zu verwenden. Wenn Änderungen gewünscht werden so wird das von der Swap Mum an die Moderation weitergegeben und diese entscheidet dann ob oder nicht.
Und im Namen der Moderation habe ich mich zu dem Punkt unversicherter Versand eindeutig geäußert und es bleibt bei diesem Standpunkt!

Des weiteren steht es jedem Mitglied frei sich bei Aktionen anzumelden w e n n es mit den dort angegebenen Regeln einverstanden ist. Niemand wird zu einer Aktion gezwungen!
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 20:24    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Maaia hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht nimmst Du noch einmal direkt Kontakt zu Patchkatze auf wegen der Versandregel, falls sie sich hier nicht mehr äußert?


Keine Angst - die Patchkatze äußert sich gerne und notfalls sogar mehrmals...

Wenn Änderungen gewünscht werden so wird das von der Swap Mum an die Moderation weitergegeben und diese entscheidet dann ob oder nicht.


Fein, daß Du Dich noch einmal direkt meldest - ich weiß ja nicht, wieviel Zeit Du zum Threadlesen hast, und PN werden vielleicht schneller entdeckt. Aber umso besser. Zu Deiner Anmerkung: Genau weil es so in den Regeln steht, hatte ich Manu als designierte Swap Mum ja gefragt, ob sie Dich direkt kontaktiert.

Meiner Meinung nach ist versicherter Versand bei Inchies "übertrieben", aber dazu fehlen mir Erfahrungswerte (die bekomme ich hoffentlich an anderer Stelle). Wenn Ihr das so entscheidet, akzeptiere ich das natürlich. Was mich aber bei der unbedingten Forderung nach versichertem Versand interessieren würde: Geht es hier wirklich darum, einen Schaden ersetzt zu bekommen, oder will man ein Beweismittel haben, daß jemand wirklich etwas hergestellt und verschickt hat? Denn da gäbe es ja vielleicht auch andere Lösungen.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 20:31    Titel:

Es geht darum, dass es nachvollziehbar sein muss, wo eine Sendung abgeblieben ist, wenn sie nicht ankommt.

Und wir wissen wovon wir sprechen, denn wir hatten ALLe Varianten schon, auch die des Abholens an der Haustüre.
Ganz abgesehen davon, dass genähte Dinge einen hohen ideellen Wert darstellen und es ärgerlich wäre, wenn so etwas nochmal genäht werden müsste.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 20:46    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Es geht darum, dass es nachvollziehbar sein muss, wo eine Sendung abgeblieben ist, wenn sie nicht ankommt.

Ganz abgesehen davon, dass genähte Dinge einen hohen ideellen Wert darstellen und es ärgerlich wäre, wenn so etwas nochmal genäht werden müsste.


Da stimme ich Dir voll und ganz zu - aber gerade den ideellen Wert bekommst Du ja leider nicht ersetzt, vermute ich mal.

Es stimmt natürlich, daß man bei gescannten Sendungen den Verlustort enger eingrenzen kann, aber eine Garantie für das Wiederzufinden ist das leider auch nicht.

Also geht es doch weniger um die Versicherung, sondern mehr um die Sendungsverfolgung. Das erscheint mir nachvollziehbar - danke für die Erläuterung.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 08:27    Titel:

Ich war ein paar Tage nicht da, aber ich freue Very Happy mich, das es wieder einen Inchie-Swap gibt.
Und klar.....ich bin seeeehr gerne wieder mit dabei. daumen hoch
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de