Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Simply Nine Patch von Tinka - es geht weiter

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine - Quiltfrau/Quiltmann Foto Gequiltet S.8
Nächstes Thema anzeigen: Nine Patch | Quilt in Style  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13499
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 20:48    Titel: Simply Nine Patch von Tinka - es geht weiter

yippiie yippiie yippiie
Heute hatte ich weiche Post in meinem neuen Postkasten!
Hier das wunderschöne Blöckchen von Sewbie:


Vielen herzlichen Dank!

Und hier der herrliche Block von Quiltfrau und -mann:

incl. hübscher Beigaben.
Euch auch einen ganz lieben Dank!

Die Idee mit den Postkarten finde ich prima!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)


Zuletzt bearbeitet von Tinka am 24.01.2016, 21:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 20:48    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6809

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 10:50    Titel:

Die sind ja echt süss!!
Der von mir und Stickelfe sind seit heute unterwegs!
Bin gespannt, wie sie gefallen;).
Hast du schon eine Idee was du zauberst??
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13499
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 15:40    Titel:

Laughing Und schon wieder Post!
Ein ganz wunderbarer Block von Nähnadel:


Über das Leben im Watt hab ich jetzt auch was gelernt Wink Dank Postkarte.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13499
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 16:14    Titel:

@ Jalu: Ich hab hier schon ne Weile eine Anleitung für einen disappearing nine Patch twisted.
Wenn ich alle Blöcke hab werde ich mal peilen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13499
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 17:22    Titel:

Laughing Und wieder ein wunderschönes Blöckchen im Briefkasten! Dieses Mal von "Quilt in style":

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13499
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 19:05    Titel:

Heute kam das Päckchen von Jalu an. Leider wurde die ursprüngliche Verpackung stark beschädigt aber der Versand hat alles neu verpackt. Zum Glück sind unsere Blöckchen ja nicht zerbrechlich. Aber verknittert sind sie (wird aber durch Bügeln sicher beseitigt) und die Postkarten sind sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Hier der tolle Block von Stickelfe:


Und hier der Block von Jalu:

Schöne Stoffe! Mal schaun wie ich den unterbringe, für das was mir im Kopf rumspukt ist er ein wenig kontrastarm, aber es wird sich eine Lösung finden.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 19:50    Titel:

wunderschöne Stöffchen äh Blöckchen hast bekommen. Bei mir war in den letzten Tagen leider soviel los das ich einfach nicht zum nähen gekommen bin. Sad Hoffe das ich es heute noch schaffe obwohl beide Kids noch wach sind
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1557
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 05.08.2015, 06:41    Titel:

Seit gestern ist auch mein Blöckchen unterwegs, viel Spaß damit. Very Happy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13499
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 16:21    Titel:

Hei!
Hab ganz viel Post bekommen!
Leider sind mir zwei Blöcke durcheinander gekommen, falls ich sie vertauscht hab, dann sagt es mir bitte, damit ich das korrigiere:
Das tolle Blöckchen von Dosy:


Und hier der tolle Block von ktitzedent:


Und dann noch der wunderschöne Block von Gysmo:


Vielen Dank Euch allen, auch für die hübschen Beigaben!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6809

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 17:59    Titel:

Huhu,
Schade,das meiner nicht passt.wollte was besonderes machen und hab wohl verkehrt gedacht....
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 17:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de