Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Simply Nine Patch von Tinka - es geht weiter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine - Quiltfrau/Quiltmann Foto Gequiltet S.8
Nächstes Thema anzeigen: Nine Patch | Quilt in Style  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13586
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 16:23    Titel:

Very Happy Gestern Abend hab ich mal die Teile ausgelegt...aber ich glaub, ich probier heute nochmal andere Versionen aus.
Zuerst sah es mal so aus:


Dann hat mein Kater auch Spaß dran bekommen und hat mitgemacht.


Musste ihn dann rausschmeißen, der war so restlos begeistert davon durch die Stoffteile zu rennen.... Evil or Very Mad


So sah es dann am Schluss aus, aber heute über Tag hab ich nochmal drüber nachgedacht, also wir es noch neue Versionen geben Laughing Gut Ding will Weile haben.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 16:23    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4127
Wohnort: Luzern, Schweiz, Erde

BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 17:22    Titel:

Dein Kater ist sehr kreativ, das mag ich Laughing Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
quiltinstyle



Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 123
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 07:16    Titel:

Hihi, das hätte auch bei mir sein können.
_________________
--- www.quiltinstyle.de ---
Nach oben
Bedajoli



Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 10:27    Titel:

Ey bei Dir geht es ja echt richtig tierisch ab Laughing

Dass Frauchen aber au nix allein machen kann - auf-den-Boden-werf-ich-kenn-sowas -> er schmollte dann garantiert, weil Du es wieder nicht ertragen konntest dass seine Ideen viiiiiiel weitgreifender waren als Deine, prust..
Also ich bin gespannt was Dir nun sonst noch dazu einfällt!
_________________
Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion

"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!"
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13586
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 06.09.2015, 15:36    Titel:



So, hab mich entschlossen 2 Läufer draus zu machen, damit die unterschiedliche Farbverteilung besser raus kommt.
Hier mal der mit den 5 weißen Feldern, er passt mit dem Rahmen gut auf den Tisch wenn er zusammengeschoben ist. (Ich hab blaues Kaffeegeschirr Wink )



Jetzt ist nur noch die Fragen wie ich quilte ..... hmmm
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2351
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.09.2015, 15:38    Titel:

Sehr schön! Das würde mir auch gefallen!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 07:10    Titel:

wunderschön.

Da kommt mir meine Idee ja schon fast unkreativ vor. Wink Aber vielleicht verwerf ich die ja bis in Januar.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13586
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 11:06    Titel:

Das erste Ergebnis meiner Blöcke:


habe bisher nur die Blöcke mit dem Weißen Innenquadrat verarbeitet. Hier nochmal etwas näher:


Jetzt kommen die mit den blauen Innenquadraten dran!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2048
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 12:36    Titel:

Das schaut schon mal ganz toll aus! Den Tischläufer würde ich auch sofort nehmen!!!

Bin auf Nr. 2 gespannt.
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 657
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 13:00    Titel:

Na, das sieht ja richtig gut aus!! Hast Du auch toll gequiltet!
Und noch dazu passt das Geschirr so schön!
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 13:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de