Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



sewbies Wetterquilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Wetterquilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltsammler Wetterquilt
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2210
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 14:37    Titel:

Ich finde ihn toll - und auch der ist ganz anders als meiner Smile.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 14:37    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 3902
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 18:11    Titel:

Der ist ja so toll! Und leuchtet so richtig von innen her - *schmacht*

Wenn er Deiner Familie nicht gefällt kann ich ihm bei mir ein neues Zuhause anbieten. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13379
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 18:25    Titel:

Very Happy Der ist ganz prima geworden!
Und was die Familie sagt, kann Dir egal sein, es ist Deiner!
Bei mir ist der Mai inzwischen fertig geworden und ich bin fest entschlossen, dranzubleiben. Bei meiner Farbscala ist er bisher hauptsächlich Grün/Gelb.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 199
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 22:18    Titel:

Der ist super geworden. Die Kombination aus Kreisen ind Streifen ist klasse. Und die Farbwahl finde ich sehr gelungen. klatsch
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Quiltsammler



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 366
Wohnort: In den schönen Kochertal

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 21:16    Titel:

Der ist toll, mir gefallen die kreise und die Farben sind auch schön. Mein Wetterquilt ist auch nicht viel bunter.
_________________
Grüßle Quiltsammler

----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Wetterquilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de