Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schweizer Hand-Nähtag am 25. Januar 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Schw. Mädel-Treff.Toll wars!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Juhu Schweizer Mädels  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 12:11    Titel:

swisspatch hat Folgendes geschrieben:

Das schaffst Du schon! Kannst ja auf keinen Fall den Nähtag verpassen, oder?!? Wink
Gute Fahrt! drück


Shocked Nein sicher kann ich den Nähtag nicht verpassen.

Ich muss ja zum Glück nicht schon am frühen morgen losfahren, bis ich rüber fahre werden die Pfadschlitten schon geräumt haben Laughing

Bin mir noch am überlegen ob ich die Stickerei mitnehme oder noch Stoffe für einen weiteren Stern zuschneiden soll hmmm

Würde meinem Sternensampler nicht schaden wen es auch mal wieder weitergehen würde Embarassed

Noch habe ich ja ein wenig Zeit zum überlegen Very Happy

Freue mich schon euch wieder zu sehen und einige neue Gesichter kennen zu lernen Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 12:11    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 18:57    Titel:

So, jetzt muss/sollte ich mir GEdanken machen, was ich alles mitnehme, um ein bisschen zu nähen.. Sticken wäre sicherlich auch gut, habe ja noch einige Redwork-Blöcke zu machen Wink
Ich entscheide wie immer in letzter Minute, aber das Material für die "Bastelstunde mit Tante Gysmo" ist schon lange bereit Laughing
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 19:05    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
aber das Material für die "Bastelstunde mit Tante Gysmo" ist schon lange bereit Laughing


Du machst mich aber neugierig, wen ich da nur schlafen kann vor lauter Neugier Very Happy

So Dessert ist gemacht und kühl gestellt Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 19:13    Titel:

black_tanja hat Folgendes geschrieben:

So Dessert ist gemacht und kühl gestellt Wink


hunger
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 19:17    Titel:

Kuchen ist am auskühlen und die Tasche ist gepackt. Nun darf ich morgen nur nicht vergessen Big Mama abzuholen Laughing

Auf die Bastelstunde bin ich ja auch gespannt Very Happy
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 20:13    Titel:

Ich wünsche euch allen einen Riesenspaß miteinander.
@entli: ich hab laaaaange überlegt und bin zum Schluß gekommen: ich schwimme nicht, der Bodensee ist mir einfach zu kalt. muhahaha

Habt einen schönen Tag und schickt uns bitte Bilder. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 20:22    Titel:

Bin total ko, hatten hier Geburtstagsfeier unseres Jüngsten und die ganze Familie war da.....fast 5h Vollbetrieb...
Ich musste immer wieder daran denken, dass morgen UNSER Tag ist klatsch
Werde mal was einpacken zum häkeln, nähen ect. Nehme noch das eine oder andere schöne Buch mit, Augenfutter;)!!
Also, bis morrrrgen!
Schlaft gut!! muede muede muede
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 20:22    Titel:

Danke Gabi! drück
Auch ich bin soweit klar, aber wahrscheinlich fallen mir morgen noch tausend Sachen ein, die ich noch machen will-muss.... Laughing
Mädels ich freu mich so auf Euch! Very Happy yippiie yippiie yippiie
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 20:31    Titel:

Marina, mach dir bloss keinen Stress!

Ich freue mich auch auf morgen yippiie
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 20:44    Titel:

Genau, Marina, mach dir keinen Stress, morgen einfach im 2-pièces da stehen, frisch frisiert und maniküriert, aber sonst sind wir nicht kompliziert.... Laughing Cool
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 20:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Schweizer Nähtag 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de