Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schultertasche

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mal wieder ´ne Tasche
Nächstes Thema anzeigen: Auch wieder eine Tasche  
Autor Nachricht
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 10:16    Titel: Schultertasche

Die Stoffe von der Handmade aus Bochum habe ich erfolgreich zu einer Schultertasche verarbeitet.
Die 3 D Optik hat mich gereizt.



LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 10:16    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 10:30    Titel:

Hallo Medi,

schön ist Deine Tasche geworden. Nicht nur die 3-D-Optik gefällt mir, sondern auch der schräge Reißverschluss - sehr raffiniert. daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 10:45    Titel:

Whow, sieht die Tasche toll aus.
Würde ich auch mit mir rumtragen Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 10:48    Titel:

Die sieht echt genial aus.. die 3D-Optik ist super geworden.. da muss man erst mal lang hingucken
Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 359
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 11:11    Titel:

die Tasche ist super geworden. Besonders das 3D Motiv gefällt mir.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 11:23    Titel:

Absolut genial, sowohl Muster, als auch der Taschenschnitt!
Sehr gelungen.

Ich hätte 7m Binding anzunähen ... kommst Du? Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 12:11    Titel:

Deine Tasche sieht supi aus ... Schnitt ... Muster ... Farbe ... da passt einfach alles !!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 13:01    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:



Ich hätte 7m Binding anzunähen ... kommst Du? Wink


Laughing Leider nicht gerade hier bei mir um die Ecke...., ansonsten wäre es kein Problem.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 15:19    Titel:

Die Tasche ist dir wirklich super gut gelungen. Taschenschnitt, und der schräge Reißverschluß und ganz besonders das 3D-Muster.
Hast du dafür eine Anleitung? Die Wirkung ist echt genial. Und würde auch sehr gut in mein Konzept passen.
klatsch klatsch klatsch Respekt Respekt klatsch klatsch klatsch Respekt Respekt
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 16:00    Titel:

Medi64 hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:



Ich hätte 7m Binding anzunähen ... kommst Du? Wink


Laughing Leider nicht gerade hier bei mir um die Ecke...., ansonsten wäre es kein Problem.

LG Medi


Ich hätte Dich auch gut versorgt Laughing
Alles muss man selber machen Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 16:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de