Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schnitte schleicht noch um den Passa drumherum...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kleiner Tipp am Rande ...
Nächstes Thema anzeigen: Linksammlung  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 23:28    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Schnittchen, bist Du noch dabei ? Hast lange dazu ja nichts mehr geschrieben


Ja klar doch, aber ich muss Prioritäten setzen und das Handnähzeug (3 angefangene Projekte) liegten brav, jedes in einer eigenen Schachtel im Schrank.

Ich habe in letzer Zeit sehr viel genäht und meist gleich wieder verschenkt. Heute habe ich zwei Leseknochen aus verschiedenen Stoffresten in Crazy Technik genäht, jede einzelne Scrab abgesteppt...in ein Paket gesteckt...zugeklebt... und wie ich gerade merke... wieder einmal KEIN Foto gemacht rrrh rrrh rrrh Ich muss mal fragen, ob die Empfänger mal ein Foto für mich machen können
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 23:28    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 04:39    Titel:

Ach Schnittchen, das kenne ich. Habe den Passacaglia, Kaleidoskop und LP. Und für mich ist es das Beste, erst mal den Passacaglia fertig zu machen. Irgendwann kommt für Dich auch wieder Zeit hier weiter zu nähen.

Oh ja, Fotos von den / oder einem Leseknochen wären toll
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 09:15    Titel:

Schnittchen da bist Du nicht die Einzigste, ist mir die Tage auch passiert. "C'est la vie" sagt der Nachbar im Westen Wink Wir sind halt alles Menschen und keine Maschinen.

Das mit den Prioritäten sehe ich voll ein. Ich habe auch erst mal den Passa hinten angestellt. Aber nach Weihnachten wird wieder weitergestichelt. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 16:04    Titel:

Schön dass es euch auch so geht.

Heute vormittag war ich bei Fachärzten unterwegs, habe für ein halbes Jahr wieder TÜV bekommen Laughing , war einkaufen und nun sichte ich erst einmal, was so passiert ist. Gleich gehe ich an die Nähmaschine um noch ein paar kleine Dingelchen zu nähen, die ich bis/an Weihnachten verschenken werde.

Das nenne ich Urlaubstag...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de