Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schnelle und perfekte Drunkards Path Blöcke - ein Tutorial

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 12 Tage 12 Blöcke Quilt von Country Rose
Nächstes Thema anzeigen: Nähanleitung "Sew-Together-Bag"  
Autor Nachricht
wuppi



Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 22:49    Titel:

Vielen Dank für diese tolle Anleitung Very Happy Noch habe ich zwar mit den geraden Nähten genug zu kämpfen, aber irgendwann werde ich mich auch noch an diesen herrlichen Quilt wagen Wink

Liebe Grüße Christa
_________________
Zerfällt dein Leben in Stücke, mach einen Quilt draus.
- Marie Bostwick in "Das Band das uns zusammenhält"-

http://stricksalat.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 22:49    Titel: Werbung



Nach oben
Patchbine



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 356
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 23:33    Titel:

Wow wunderschön der Quilt.
Gefällt mir sehr gut und da
fertigen dieser komplizierten
Blöckchen hast du sehr gut
beschrieben. Danke drück
_________________
LG
Sabine

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
Nach oben
AIM-Name
Gridle



Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 248
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 00:40    Titel:

Das sieht ja toll aus, so einen habe ich noch nie gesehen.
Muss ich mir mal die Anleitung anschauen, ob ich damit vielleicht auch schon klar komme. Vielen Dank.
_________________
LG Ingrid


Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!


meine Blogs:

Hunde, Fotos, Scrap

Scrapblog Lea

Hobby nähen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maidli 97 - schnipsel



Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 08:44    Titel: Bildanleitung ist super!

Hallo Susanne,
die Neue möchte sich auch für die tolle Anleitung bedanken. Ich weis zwar nicht, ob ich schon damit zurechtkomme, aber ich hab mich auch schon durch die Kurven einiger NYB gemogelt und hoffe, dass es mir dann nicht allzu schwer fällt.

Würde mir gerne noch das 3-er Set der Schablonen bestellen. Also, wenn dein Vater nochmals Schablonen auflegt, bitte an mich denken.
Herzlichen Dank.
Noch einen schönen Tag
LG Maidli
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 17:00    Titel:

Vielen Dank für diese schön nachvollziehbare Anleitung. Das Muster gefällt mir sehr gut.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Deja



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 979

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 00:51    Titel:

soeinen quilt hab ich auch noch nie gesehen und finde das muster klasse.
besonders ist mir deine genaue arbeit aufgefallen und deine stoff- und farbwahl ist wunderschön.

danke für die anleitung.

liebe grüße

deja Smile
_________________
Erläutere die Gestalt und Struktur von Pilzen.
Weil Pilze immer an feuchten Orten wachsen, sehen sie aus wie Regenschirme.
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 09:07    Titel:

vielen lieben Dank für euer Lob Smile
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 07:25    Titel:

Mal ganz leise flüster: ich hab wieder Schablonen bekommen... Wink Alle Details hier: http://suleon.blogspot.de/2012/08/drunkards-path-schablonen-wieder-zu.html

bitte auf dem Blog einen Kommentar/EMail schreiben, sonst komm ich mit der Reihenfolge durcheinander. Smile
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
meko25



Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 13:13    Titel:

Ich habe dir eine PN geschrieben.
LG meko25
Nach oben
AIM-Name
bäbs



Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 98
Wohnort: Übach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 20:16    Titel:

Hallo,

die Schablonen sind heute angekommen. Vielen Dank. Ich habe sie auch direkt ausprobiert, und ich muss sagen, es klappt super.

Vielen Dank.

Schöne Grüße,

Barbara
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 20:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de