Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 6. Jänner 2018 -Dreikönigstag




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: an ein bestimmtes Forumsmitglied!
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork Tagesdecken  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 09:50    Titel: Samstag, 6. Jänner 2018 -Dreikönigstag

Guten Morgen am Dreikönigstag! Ich sehe ein wenig blauen Himmel durch die Wolken blinzeln, es hat in Wien derzeit 4°. Wäre schön, wenn die Sonne käme für einen Feiertagsspaziergang.
Heute haben wir einmal nichts vor, nur eventuell den Christbaum abräumen, der nadelt schon gewaltig.
Am Nachmittag würde ich gerne ein wenig nähen, die Sternendecke ruft.
Habt alle einen schönen und geruhsamen Feiertag.
Kaffe kommt auch, Achtung, er ist sehr heiß: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 09:50    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 10:25    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke für den Kaffee drück
Bei uns ist das Wetter der Wahnsinn:
http://www.altenmarktwetter.de/index.php?action=aubergcam
Werde gleich abgeholt und wir gehen "in die Berg"! Freu mich riesig!!!

Einen tollen Tag mit viel Sonne im Herzen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 13:23    Titel:

MAhlzeit ihr LIeben...

ich habe bereits einen wunderschönen Spaziergang hinter mir, grad zum richtigen Zeitpunkt, denn das Wetter wird hier schlechter..

So hab ich noch ein wenig Sonne gehabt.

Jetzt nähe ich noch eine KLeinigkeit, dann fahre ich zu meiner Freundin...

Ein einfach schöner Tag.. so ist es perfekt.

Macht euch einen schönen Feiertag.
Nach oben
Patchworkpaar



Anmeldungsdatum: 06.01.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 14:59    Titel: Dreikönigstag

hallo zusammen,hier bei mir ist es leider sehr kalt und regnerisch,da ist nicht viel mit spazieren gehen,wie nutzt ihr diesen tag wenn das wetter bei euch mal nicht so mit spielt ? Question
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 15:04    Titel:

Hallo Ihr Lieben
Bei uns wird es gerade heller, also deutlich besser als die letzten Tage. So langsam geht mir das Wetter wirklich auf den Keks, obwohl ich kaum raus komme. Mir fehlt das Licht.

Wir haben noch volles Haus - ist anstrengend mit meinem kaputten Fuß.

Morgen hat Göga Geburtstag - die Zeit läuft, jetzt wird er schon 74 und ich frage mich, wo de ganzen Jahre geblieben sind. Aber unsere Kinder werden ja bei ihren nächsten runden Geburtstagen schon ein halbes Jahrhundert - irgendwie unvorstellbar gaga Confused Confused Crying or Very sad

Schönen Tag allerseits.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de