Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



samstag 22.10.




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 19.10.2016
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 23.10.2016  
Autor Nachricht
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 05:37    Titel: samstag 22.10.

guten morgen ihr lieben!
hier ist es noch stockfinster!
heute muss ich nicht zum markt, stattdessen habe ich näh-treff!
hätte quasi ausschlafen können , aber um 3.30 war ich wach.... also semi-wach Laughing

wünsche euch ein tolles we

für die kaffee-flat müsst ihr auf fleckerl warten. dafür bin ich nicht zuständig!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 05:37    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 07:39    Titel:

Guten Morgen! Hier wird es bald sonnig sein, derzeit hat es 2° - brrrrr!
Ich vertrete schnell Gudrun und stelle Kaffee hin:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich habe heute meinen ersten Kaffee nach 2 Monaten ungewollter Abstinenz getrunken. Hat mir gut geschmeckt!
Dieses Wochenende findet bei uns die Ideenwelt statt, da gehe ich heute hin. Ticket ist schon ausgedruckt.
Gestern habe ich mit Freundin Lisi einige nette Sachen genäht, die zeig ich im Verlauf des Tages.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 08:48    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh danke liebe Erika, hast schon Kaffee gekocht drück

Sind heute Nacht, kurz bevor baci wach wurde Laughing , vom Tanzen heim gekommen! Soooooo sche war´s! Jetz fahren wir kurz einkaufen, dann laufen wir um den wunderschönen Hintersee. Das ist 1 Stunde - grad schön!
Und dann MUSS ich heut Abend meine Foto´s speichern! Hab vom ganzen Jahr 2 Speicherkarten Foto´s und nix gespeichert und die Ur-Oma´s wünschen sich immer Foto-Kalender zu Weihnachten!!!

Einen tollen Herbst-Tag! winke

@baci: schönen Näh-Samstag! drück
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 09:32    Titel:

Guten Morgen..

ihr seid mir ja Nacht-Mäuse.. die eine steht auf, die andere geht ins Bett.. tststs...
ich hab mal RICHTIG gut geschlafen.. für so enen Frühaufsteher wie mich sogar echt lang bis halb 9..
Scheint so, dass mein Körper den Rest Erkältung noch rausschläft.. bitte doch drum..
hier scheint es ein richtig schöner Tag zu werden, ich sehe Blauen Himmel wenn ich aus dem Fenster schaue. Aber es ist nur 7 Grad "warm".

Nichts desto-Trotz werde ich jetzt noch ein paar Stiche zur ENtspannung machen und dann geh ich in den Keller und fange an meinen Sekretär zu streichen... das .. oder ich mach was am Wohnwagen.. da muss am Hochdach ein neues Gummi eingezogen werden..

Mal sehen wozu ich lust hab.

Wünsche euch einen traumhaften Tag.
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 09:39    Titel:

@cailin: NICHT in Keller heute!!! Wird ein sooo toller Herbsttag! Raus mit dir! Laughing
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 09:54    Titel:

Guten Morgen zusammen.

Fleckerl - komm mal nach mir, dann ziehst Du den Keller vor: Grau, regnerisch und das Ganze gemischt mit Hoch- bis Tiefnebel.

Ich hab mich jetzt landfein gemacht und werde mit Männe ins Städtchen zum Einkaufen, Kaffee trinken und Bratwurst essen fahren - ich glaub, ich habe nichts vergessen. Wink

Cailin, gutes Gelingen beim Anstreichen.

Fleckerl, hast Du all Deine Bilder wenigstens auf einer externen Festplatte noch mal abgespeichert? Solltest Du tun, für alle Fälle falls Dein Lappy mal nicht mehr geht. Andere Daten natürlich auch. Ich speichere meine Festplatte D immer alle 1/4 Jahre ab und halte immer 2 vorangegangene Abspeicherungen sicherheitshalber fest. In der EDV haben wir immer gesagt: Großmutter, Mutter und Kind = alte Datensicherung, mittelalte Datensicherung und neueste Datensicherung. So ist man auf der ganz sicheren Seite. Wink

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 15:49    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
Ich schicke Euch noch etwas spanische Sonne und Wärme fuer ein schönes Wochenende.
Gestern haben wir uns die Füße in der Alhambra platt gelaufen Laughing obwohl ich schon zum dritten Mal da war, ist es immer wieder neu beeindruckend.

Heute früh waren wir auf einem kleinen Markt und haben uns nach eingehender Besichtigung der nonfood Stände mit Obst und suessen Datteln und Rosinen eingedeckt. Alles andere haben wir uns verkniffen, Flugreisen schützen vor schweren Keramikeinkaeufen. Ich mag die bunten Schüsseln.

Jetzt steht noch etwas Strand auf dem Programm bevor es dann heute abend wieder leckeren Fisch vom Feuer gibt.

Ich genieße die Zeit mit Tochter und Enkeln.
Euch ein tolles Wochenende für alles, was Ihr auf dem Programm habt Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 17:29    Titel:

Was hatten wir heute für einen tollen Herbsttag. Sonne, Sonne und nochmals Sonne... auch wenn ich über eine Stiüunde zu früh am Treff war (hab mir in der Zeit die Gegend erschlossen) wurde uns während der anschließenden Kräuterwanderung nicht wirklich kalt. Wir haben wieder viiiieel über Kräuter und ihre Wirkung gelernt und nun brauch ich nur noch ne Flasche Nordhäuser Doppelkorn und dann werden sie als Medizin eingelegt. Ne, dieses Mal hole ich mir die nicht allein, sonst denkt die Verkäuferin wirklich, dass ich das brauche.
Jetzt hab ich noch den Balkon winterfertig gemacht und mit einem nebenbei gewundenen Herbskranz dekoriert.

Nähmaschine . . . Ich komme. Laughing
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 18:28    Titel:

also ich war tatsächlich im Keller.. da herrschte dann zwischenzeitlich heftig "Milka-Stimmung".. ich hab alles Lila gestrichen...
okay teilweise ist es schon wieder weiß... aber dann fiel mir auf, dass ich vergessen hatte, Schmiergelpapier zu kaufen.
also raus aus den Malerklamotten und zum Baumarkt, sonst kann ich morgen nicht fertig machen..

Ist mein Übungsobjekt für den Wohnwagen..
Da muss ich morgen auch mal ran..

Aber mein Tag fühlt sich toll an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de