Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 21.10.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 20.10.2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.10.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 06:54    Titel: Samstag, 21.10.2017

Guten Morgen zusammen!
10°C, bewölkt und leichter Regen ... schade, wollten mit der Kleinen bissl in die Berge.
Wer will Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Fahr jetzt dann gleich ins Fitness-Studio. War ewig nicht, aber Job, Gartenarbeit und Tanzen waren eh Bewegung genug. Gestern in der Tanzstunde war Cha-Cha-Cha dran - sooo schön!
https://www.youtube.com/watch?v=06w3rg-tnUQ

Einen leichten Tag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 06:54    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 07:41    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es ziemlich finster durch Hochnebel, es hat 8°. Ich glaube nicht, dass heute noch die Sonne kommt. Egal, ich muss auf jeden Fall mit den Hunden raus, aber erst mittags. Bis morgen sind sie noch bei uns, da die Kinder auf einem Bauernhof urlauben.
Jetzt müssen wir nochmal auf den Zentralfriedhof. Ein Auftrag, den wir einer Steinmetzfirma erteilt haben, wurde nicht ausgeführt, aber wir haben bezahlt!
Shocked Das wird noch eine endlose Geschichte fürchte ich. Mit der Firma steht es nicht zum Besten! Crying or Very sad
Sonst möchte ich am Nachmittag, wenn noch Zeit bleibt, wieder ein wenig für den Markt nähen. 4 Wochen noch!
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 07:55    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

auch wir hier dümpeln noch im Trüben und sind auch wieder im einstelligen Grad-Bereich gelandet: 8,9°C. Im Westen zeigt sich zwar der blaue Himmel, mal schauen ob er den Durchbruch gegen das Grau schafft. Wink

Wir werden nachher ein wenig einkaufen gehen und Kaffee trinken. Morgen wollen wir zum Griechen essen gehen, da freu ich mich shon drauf. essen

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 09:22    Titel:

Guten Morgen..

also ich weiß nicht, was ihr habt, hier scheint die Sonne bei 23 Grad... ich beschwer mich nicht..

Ich hab gestern schon einiges Erledigt, daher hab ich heute morgen nen ganz relaxten..
nachher geht es nach München, mein neues Herdenmitglied der NähmaschinenFlotte abholen. eine Freundin hat mir jetzt erst erklärt, dass Nähmaschinen ja Herdentiere sind.. das wußte ich gar nicht.. grins..

Morgen dann auf den Nähtreff... hurraaaaaaaa

Wünsche euch einen schönen Samstag und Sonntag..
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 10:03    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
... dass Nähmaschinen ja Herdentiere sind...
muhahaha muhahaha muhahaha

Werde jetzt mein Zeugs für den Nähtag zusammensuchen und meine neue Bionic Gear einweihen. Very Happy
Ich freu mich auf morgen!
juhu
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.10.2017, 20:26    Titel:

Das muss ich auch noch machen.... Hatte den ganzen Tag Fortbildung und morgen auch noch mal. Aber irgendwann packe ich - ganz sicher!
juhu

@ fleckerl-oma: Wie geht es Deinen Händen?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de