Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 07.04.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 06.04.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 08.04.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 05:54    Titel: Samstag, 07.04.2018

Guten Morgen zusammen!

+1°C nach sternenklarer Nacht! Fühlt sich richtig kalt an! Aber es wird ja toll heut ... bis 20°C soll es warm werden! Die Kinder gehen in die Berg und ich will lieber die Ruhe heut dahoam genießen Wink
Zeit für Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Am Nachmittag will ich leise in meine "Blaue-Lagune-Tasche" schauen! Mal sehen, ob nach der vielen Gartenarbeit die Hände noch wollen!
Wisst ihr schon, was ihr am Mega-Näh-Wochenende näht?

Einen tollen Sonnen-Tag wünsche ich uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 05:54    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 06:25    Titel:

ihr Lieben!

Ich gehe schon meiner Lieblingsbeschäftigung nach wie ihr seht Laughing , vielen Dank Fleckerl. drück Recht hast Du, genieße einfach mal die Ruhe.

Auch hier strahlendblauen Himmel bei +3° C und ganz viel .
Bei uns ist erst einkaufen angesagt und danach Gartenarbeit. Wobei ich mich doch mehr drinnen aufhalten muß, aber da warten auch ein paar Pflanzen auf größere Töpfe und frische Erde.

Einen herrlichen Samstag wünsche ich euch allen. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 07:47    Titel:

Guten Morgen! Hier gibt es auch Sonne pur vom frühlingsblauen Himmel.
Gestern war endlich meine neue Brille fertig, da war ich sehr froh. Seit meinem Sturz, bei dem natürlich auch die Brille kaputt ging, war ich mit einer von meinem Mann kunstvoll geklebten Fassung mit teilweise kaputtem Glas unterwegs, das war doch ziemlich störend. Aber ohne Brille geht bei mir gar nichts.
Heute werde ich wieder ein wenig im Haus herum kramen. So sammeln sich wieder Sachen an, die zur Volkshilfe gebracht werden können.
Am Nachmittag ist ein Sonnenspaziergang geplant. Hoffentlich scheint sie dann noch.
Ich wünsche euch allen einen schönen, frühlingshaften Samstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 08:15    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben..

Haaa Sonne.. herrlich.. und schon 10 Grad.. ich war schon Walken, habe lecker gefrühstückt und jetzt??? werde ich 2 Löcher in die Wand jagen, damit ich meinen Neuen Wandbehang aufhängen kann.

und dann ab in die Stadt, Kaffee trinken mit einer Freundin..
danach geht es im Wohnwagen weiter.

Da bin ich jetzt mit der Umluft weitesgehend fertig und jetzt kommt die Wasserverteilung dran, da muss ich ganz viel Mut aufbringen und Löcher bohren... uaaahh...

Wünsche euch einen schönen Tag
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 10:10    Titel:

Guten Morgen!

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein Smile und kalter Wind Rolling Eyes oh und wir haben 10°C

Habe gerade das Wasser für den Garten angestellt und später wird die Terrasse abgespritzt. Dann werd ich wohl erstmal den Fuß etwas ausrasten müssen.
Ach ja Wäsche steht auch bald an Smile

Ich wünsche den Kranken

Gute Besserung und allen ein schönes WE!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 10:10    Titel:

Guten Morgen,
wir fahren seit gestern morgen gemütlich über Landstraßen von Südfrankreich nach Hause.
Gestern Abend fanden wir zwischen zwei Orten ein schönes Restaurant, wo wir auf dem Parkplatz übernachten dürften.
Natürlich nach dem Essen dort, bin immer noch sagt😁
So langsam muß ich mein Zeug für das Mega Nähwochende zusammenstellen. Ab morgen wird sortiert. Freu mich schon sehr.
Allen ein sonniges Wochenende
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 13:28    Titel:

Oh wie schön, Carola, wie tief im Süden wart ihr, bis Narbonne? Wir waren zweimal in Sete und fanden es wunderschön dort. Ich wünsche euch gute Heimreise.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 14:49    Titel:

Barbara, wir waren an der Cote d' Azur, in Bormes les Mimosas
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de