Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row Robin; Gruppe 1: Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 3: Fotos  
Autor Nachricht
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 20:57    Titel:

@trivo:

Ich nähe rechts und links noch einen Leuchturm dran und die Reihe kommt dann auch nach ganz oben .... Smile

Wenn ich es fertig habe, kommt noch ein Bild Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 20:57    Titel: Werbung



Nach oben
Nenya



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 10:26    Titel:

Hallo zusammen,

wow, ich bin geplättet! Erstmal von euren Ergebnissen und dann von meinen wunderbaren RR!!
Hier ist er in seiner vollen Pracht, hatte leider auch etwas Probleme ihn gut zu fotografieren, er hatte das Thema Ethno:



Der Versuch einer Nahaufnahme der oberen Hälfte:


Und die untere:



Meine Reihe ist die 3. von oben Very Happy Find ich total gut das sie nicht am Anfang ist, es sieht so viel besser aus.

Die oberste Reihe ist von Dosy, ihre tollen Seminolen, mit meinen Stoffen wunderbar in Szene gesetzt und oben und unten noch einen feinen Zierstich, klasse!

Die zweite Reihe ist von Claudia N. Was für ein tolles Muster! Und meine Stoffe hast du perfekt dafür aufeinander abgestimmt, und auch hier dezent aber präsent einen Zierstich verwendet, super!

Die dritte Reihe ist wie gesagt von mir Cool

Danach folgt die Reihe von Coraeins und die ist total genial, wild und bunt aber trotzdem sehr geordnet und harmonisch, hast du total super gemacht!

Die vorletzte Reihe ist von Ili-Knili, auch hier finde ich die Kombination der Stoffe und die Anordnung total schön und harmonisch, ganz toll!

Und die letzte Reihe hat Sula drangezaubert! Großartig das du eine andere Form gewählt hast, einen kleinen Bagello! Und dann noch eingefaßt mit goldenenr Litze, ach was bin ich begeistert! Phänomenal, wirklich!

DANKE DANKE DANKE AN ALLE !!!!

verrückt klatsch daumen hoch

Da meiner ein Wandbehang werden soll, werde ich ihn nur noch weiter mit Zierstichen, Perlen und Borten verzieren und ihn mit einem Schrägband einfassen.

Grüße,
Nenya
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 12:03    Titel:

Ich freu mich, dass dir dein RR auch gut gefällt!...

Hachz... ich freu mich, dass die bisher angekommenen RRs gefallen!

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 13:26    Titel:

Ist meiner denn inzwischen auch abgeschickt? Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nenya



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 15:48    Titel:

Hallo Claudia,

ja, ich habe ihn wie angekündigt am Montag verschickt, hier ist die Sendungsnummer:
JJD14.10.135 865 228
Ich hoffe er kommt bald bei dir an!

Grüße
Nenya

EDIT: Da steht Sendung wurde abgeholt. Ist aber wohl noch unterwegs, da kann ich jetzt leider nichts dran ändern dass das solange dauert. Tut mir leid.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 15:55    Titel:

Ohhh, die letzten 3 Tops sind auch wieder so schön, so individuell und einzigartig, echt klasse.
Ili-Knili: wie war denn dein Thema?
Nenya: Die Bargello-Spitze an deinem RR paßt so toll zum Rest dazu, wirklich Spitze.
Respekt Respekt Respekt
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 13:50    Titel:

So heute nun endlich das Bild von meinem RR. Er ist wunderschön geworden.


ich möchte mich bei allen Mitnäherinnen für die tolle Umsetzung meines Themas "Imaginäre Blumenwiese" bedanken. Ihr habt das alle super gemacht.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03.02.2013, 17:20    Titel:

@Bienenstich

Ich wollte alle Sachen die ich gerne mag in dem Row Robin. Von Familie angefangen, Hobby, Tiere, Kids etc.

Er ist super gelungen Smile finde ich Smile

LG ila
_________________
LG Ila
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 22:00    Titel:

Die Row Robins sehen alle, jeder auf seine Art, wunderschön aus. klatsch klatsch
Wo nehmt Ihr nur die Ideen her, ich wüßte nicht ob mir zu den Themen immer was einfallen.

LG. Angelika
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 08:05    Titel:

Die RR sind ja so was von toll geworden, ich bin einfach geplättet! Respekt
Sie jetzt nochmals im Gesamtbild anzuschauen ......

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 08:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de