Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Rollstuhl-Tasche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: B:Lapassion Quilt Top~verkauft
Nächstes Thema anzeigen: Verkaufe Zeitschriften Dollami - Puppen nähen  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 16:24    Titel:

Prima, welche Tipps ich hier bereits bekommen habe!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 16:24    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 14:53    Titel: Möchte auch mein Versprechen einlösen und eine nähen!

Liebe Dilldappen,
das ist jetzt kaum zu glauben, aber wegen meiner Dame die ich als Assistentin zu versorgen habe, komme ich sehr oft spät nach Hause. Da komme ich nicht zum Nähen.
Dabei habe ich ihr letztes Jahr versprochen ihr eine Tasche, die an die Seite mit dem Jojstick rechts hinkomm,t eine zu nähen. Irgendwann am Anfang ihrer Behinderung hat ein netter Mensch ihr eine Tasche genäht und die ist so verschlissen und außerdem könnte ein fremder Mensch sie ausrauben da sie mit der Behinderung keine Chance hätte die Tasche in Sicherheit zu bringen. Linksseitig ist sie gelähmt!

Da ich gerade im Krankenstand bin, ich habe auch die Maße die ich für die Tasche benötige schon längst aufnotiert und einen passenden Stoff gefunden, wenn Du bitte noch ein paar Wochen warten kannst, kann ich hier die Tasche die sich dann mit Klettverschluss verschließen lässt zeigen und vielleicht wäre sie auch für Deinen Rollstuhl geeignet!
Bitte warte noch kurz ab, ich melde mich und falls es doch etwas später wird teile ich Dir das mit.
Aber mein Versprechen möchte ich noch unbedingt einlösen weil meine Kundin ist schon echt verzweifelt und wir Assistentinnen teilen die wichtigsten Dinge in unseren Handtaschen auf.

Viele herzliche Grüße

Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 19:20    Titel:

Liebes Patchworkmäuslein Margit,
gerne warte ich noch etwas, denn im Moment ist da so Allerlei im Umbruch.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de