Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Rolling Stone Kissenbezug




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissen mit Blatt
Nächstes Thema anzeigen: Stars....  
Autor Nachricht
Crowley



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 116
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 21:41    Titel: Rolling Stone Kissenbezug

Mein Rolling Stone von der tollen Quilt-Along Aktion 6 Köpfe - 12 Blöcke ist fertig. Very Happy

Ich nehme an der Aktion teil, nähe aber keinen Quilt sondern 12 einzelne Sachen.

Bei mir ist dieser Block ein Kissenbezug für das Sofa im Dachgeschoss geworden.

Das Kissen hat die gleichen Stoffe wie zwei Kissenbezüge, die ich vor kurzem genäht habe und die Kratzbaumkissen, die ich vor einem Jahr angefertigt habe.

Bei den rechteckigen "Steinen" musste ich die Anleitung etwas abwandeln, da ich ansonsten auch Katzen gehabt hätte, die auf der Seite liegen oder Kopf stehen und das wollte ich nicht.

Jetzt fehlt noch ein Kissenbezug und dann ist alles komplett im Dachgeschoss.



Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 21:41    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3118
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 22:57    Titel:

Wow, so ein schöner Kissenbezug.
So akkurat genäht, super fein.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Rosalie



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 08:35    Titel:

Bin begeistert. Hast du super genäht!
LG Rosalie
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2143
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 10:00    Titel:

Sehr schön - das sieht toll aus! Da kommt der Katzenstoff toll zur Geltung!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1358
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 10:06    Titel:

Ich find das Kissen megaschön. Die Farben, die verwendeten Stoffe, das Muster - einfach toll.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 53
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 14:19    Titel:

Mir gefällt das Kissen auch super gut.

Schöne gute Laune-Farben und Stoffe.

Und passt ganz toll zu den anderen Sachen, die Du uns vor Kurzem gezeigt hast.
_________________
Viele Grüße
Andrea R.


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Crowley



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 116
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 15:12    Titel:

Vielen Dank für eure tollen Kommentare. Very Happy

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kissen. Genau so hatte ich es mir vorgestellt.

Als das Top fertig war, hatte ich erst Bedenken, dass es etwas zu klein geworden ist, weil das Kissen so irre dick ist. Aber zum Glück passt es.

Wenn ich am Wochenende Zeit habe, gehe ich den letzten Kissenbezug an. Das Top wird einen Churn Dash erhalten.

Danach werde ich immer noch Katzenstoff und orangen Stoff übrig haben. Vielleicht nähe ich den Katzen noch zwei Fensterbankkissen, damit sie weich gebettet aus dem Fenster guchen können. Laughing
Nach oben
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 338
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 20:00    Titel:

Ein echt schönes Kissen !!!!!!!!! Very Happy
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9315
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 21:57    Titel:

Ein tolles Kissen passend zum Frühjahr von den Stoffen klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita
kesseschere


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2597
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 14:24    Titel:

sehr schön geworden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 14:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de