Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Regionaltreffen Allgäu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Regionaltreff Allgäu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Regionaltreffen Allgäu Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Regionaltreffen Allgäu  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19376
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 10:34    Titel:

Wer möchte, einfach mitbringen, was ihr denkt.
@cooniefan: Fleischpflanzerl und Kartoffelsalat, das wär Klasse!!! juhu
Ich freu mich schon auf euch alle. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 10:34    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1392
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 11:03    Titel:

Am Wochenende soll der Altweibersommer kommen, passend zu unserem Weibsentreffen mit Hahn im Korb juhu muhahaha muhahaha drück
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4704
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 13:35    Titel:

cooniefan hat Folgendes geschrieben:
Am Wochenende soll der Altweibersommer kommen, passend zu unserem Weibsentreffen mit Hahn im Korb juhu muhahaha muhahaha drück


Also ich fühle mich eher ganz arg Jung grad... prust... nix wie weg
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3747
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 22.09.2016, 19:28    Titel:

Habt Ihr den Wetterbericht für Samstag studiert?
Ich sage nur soviel - vergesst die Sonnencreme nicht Laughing

urlaub urlaub urlaub
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 761
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 11:06    Titel:

Da ich kein Handnäher bin, werde ich meine Nähmaschine und eine 50-Meter-Kabelrolle mitbringen.
Laut Gabi ist draußen mit der Nähmaschine zu nähen kein Problem, nur müssen wir den Strom nach draußen legen. Darum die 50-Meter-Kabelrolle. Very Happy

D.h. wer nicht will, kann Nähen
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1392
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 19:22    Titel:

yippiie yippiie yippiie ich freue mich schon sehr auf morgen yippiie yippiie yippiie
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3747
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 21:18    Titel:

Wie bei dem Treffen wird genäht?
Wir kommen schauen😂 göga will nix einpacken und bevor er es sich anders überlegt...und nicht mehr mit will, lasse ich ihn.
Ich habe gerade Speck/SchinkenHörnchen gebacken - die packe ich ein😁 sicher ist sicher, damit sie heute Nacht nicht schrumpfen😂

Ich freue mich sehr auf morgen und wünsche allen eine gute Anreise und Dir liebe Gabi gute Nerven, wenn wir morgen geballt bei Dir einfallen😂
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 4704
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 19:34    Titel:

Mädels..

bin wieder gut daheim angekommen, war ein wunderschöner Tag zum Einfach wohl Fühlen..

LIebe Gabi, vielen Dank für den Tag.

Jederzeit wieder...

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2591
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 21:40    Titel:

Bin auch wieder zu Hause Ihr Lieben. Jetzt bin ich total auf der "Schnurre", wie wir hier sagen und geh ins Bett. Morgen gibts dann noch Fotos. Es war so schön mit Euch. Very Happy drück prost mjammjam juhu
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3747
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 22:48    Titel:

Wir sind gerade auch wieder unfallfrei zu Hause angekommen. Es war sooo schön und hat grossen Spaß gemacht.

Wir saßen draussen im Grünen, die Sonne hat uns gelacht, es gab eine große Auswahl an leckerem Essen und ganz viel Wärme und Zuwendung.
Ja - genäht wurde auch und Augenfutter war auch dabei Laughing

Zusammengefasst - es war ein rundherum schöner Tag.

Herzlichen Dank, liebe Gabi, dass wir dabei sein durften und herzlichen Dank an alle die dabei waren, wir freuen uns schon jetzt auf eine nächste Begegnung.
Bleibt gesund und fröhlich Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 22:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Regionaltreff Allgäu Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de