Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Quiltausstellung von Heide Simonis




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkmeeting in Prag 31.03.-02.04.2017
Nächstes Thema anzeigen: Stoffmarkt in Hamburg- 1. Mai 2017  
Autor Nachricht
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 574
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 13:40    Titel: Quiltausstellung von Heide Simonis

Hallo, habe zufällig bei dem TV Sender ONE gelesen das Frau Simonis Patchwork macht und die in Eckernförde ausstellt. Wer sich die angucken möchte und in der Nähe wohnt, kann sich das bis Ende Mai anschauen. Ich habe beim googeln das hier gefunden.
_________________
Liebe Grüße
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 13:40    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3791
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 13:57    Titel:

Zu weit für uns.
Finde ich aber interessant - im TV hat sie auf mich nicht gerade gewirkt als dass ich sie mir an einer Nähmaschine vorgestellt hätte - so kann Frau sich täuschen Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 13:58    Titel:

Hallo Erika!

Danke für den Tipp. Ja ich wusste, dass Frau Simonis Quilterin ist. Gerne würde ich auch ihre Arbeiten sehen, aber leider wohne ich 400km weit weg und die A2+ A7 sind dauerverstopft.

Grüßle Birgit.
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 574
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 14:03    Titel:

Für mich auch zu weit sind 330 km, kann man nur mit Urlaub da verbinden. Laughing Hätte letztes Jahr im August sein müssen, da war ich von Eckernförde nur rund 40 km enttfernt zur Reha ( Malente )
_________________
Liebe Grüße
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de