Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Quilt Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop -> Quilt Challenge 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Ausstellung der Challenge Quilts  
Autor Nachricht
Crowley



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 136
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 08:45    Titel:

Urlaub beendet und jetzt kann ich mich wieder Patchworkthemen zuwenden. Wink

Mein Stoffstück ist vor einer Woche bei mir angekommen. Danke!

Eine zündende Idee hatte ich bisher noch nicht, aber die kommt noch. Smile

Es ist übrigens ein grüner Stoff und ich hatte auch mit etwas anderem gerechnet. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 08:45    Titel: Werbung



Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 192
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.05.2017, 14:09    Titel:

Heute habe ich mir überlegt, dass ich auch noch gerne mitmachen möchte . Nachdem ich hier so viel über die Farbe des Stoffes gelesen habe, bin ich schon ganz gespannt, wie er aussieht. Nähen
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 1948
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 15:54    Titel:

schimpf mecker grad über mich selber hab es zu eilig gehabt mit meinem Challengestückerl und vermutlich zu schnell geschoben jedenfalls hat sich alles verhakt und die Maschine hat versucht meine Arbeit zu fressen Shocked Twisted Evil ich habe einen Nahttrennen bei der Befreiungsaktion abgebrochen aber den Rest dann mit Hilfe einer Nagelschere und schneiden Shocked los bekommen. Jetzt brauch ich erstmal einen neuen Nahttrenner um das Chaos auf dem Challengestück zu beseitigen. Ich bin ganze:gaga:
Mir ist für heut grad das nähen mit der Maschine vergangen....

So genug gejammert - hat gut getan

Laughing
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1050
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 16:44    Titel:

Nina, ich drück Dich ne Runde. Es ist zum verzweifeln, wenn die NähMas so hungrig sind
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 2448
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 20:10    Titel:

Confused oh ja, ich habe keinen Tunnel nur rechts und links Dreiecke für den Balken äääähh Stock zum einhängen. Muß mal schauen was mir da für eine Lösung einfällt, damit er auf die Wäscheleine paßt. (Kopf kratz)
_________________
Viele Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1050
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 21:04    Titel:

Barbara, wäscheklammern?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dirndlelfie



Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 27
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 21:24    Titel:

Ich habe jetzt mein Teil auch fertig Laughing klatsch

LG Elfriede
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13373
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 21:57    Titel:

daumen hoch

Mir fehlt noch das Label und der Tunnel, dann geht er auf Reisen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1351
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 22:07    Titel:

Ich freue mich schon die Quilts zu sehen Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1050
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 22:19    Titel:

Tunnel waaah

Muss ich den machen ? Wer hilft mir Embarassed
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina



Und hier geht es zu meinem La Passion:

http://www.patchwork-quilt-forum.de/laska-moechte-auch-mit-dabei-sein-t37316-s80.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 22:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles rund um den Shop -> Quilt Challenge 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 23 von 30

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de