Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilt Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Quilt Challenge 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Challenge Quilts  
Autor Nachricht
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 13:42    Titel:

Habe heute auch mein Stöffchen bekommen. Er passt ganz gut rein, in meine Idee.
Danke an Gabi.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 13:42    Titel: Werbung



Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 359
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 22:07    Titel:

Es ist da. Vielen Dank.
Momentan habe ich eine vage Idee.
Mal sehen.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Flya



Anmeldungsdatum: 04.02.2017
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 16:33    Titel:

So, nun hab ich mal all meinen Mut zusammengenommen und Gabi um die Zusendung des "Stöffchens" gebeten. Ich würde einfach gerne teilnehmen, ohne irgendeinen Anspruch, ausser dass das Ergebnis für mich als absolute Anfängerin ok ist.

Ich komme mir hier manchmal noch wie wie ein kleines Kind vor, das sowohl ein neues Wording als auch sonst entsetzlich viel zu lernen hat.Embarassed Doch ich habe so viel Freude am Nähen und an Stoffen, da will ich mir das nicht durch die eigene Anspruchhaltung verderben lassen. Letztendlich soll es mir und auch allen Anderen Freude machen. Und learning bei doing ist für mich immer noch die sicherste Art voran zu kommen.

Mal sehen was mir einfällt wenn der Stoff da ist. ( Vorher überlegen macht ja wenig Sinn, oder Smile )

Und ehrlicherweise bin ich ganz dolle gespannt auf all die sicher wundervollen Quilts, die wir dann hier mit Foto sehen können.

Danke, dass ich dabei sein kann.

Viele Grüße - Gott sei Dank schickt das Netz nur Nachrichten und nicht Viren/Bakterien weiter. Sonst wäre ich hier im Moment sicher die Mutterzelle aller Erkältungen.krank ..... doch auch das geht vorbei.

Viele Grüße
Flya
_________________
family - where life begins and love never ends
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 13:17    Titel:

Hallo Flya
so haben wir doch alle mal angefangen. Zuerst die Begeisterung für Stoffe und Farben, dann die ersten Versuche und Niederlagen. Aber es wird jedesmal besser. Und glaub blos nicht dass bei anderen nicht auch mal was schiefgeht. Das ist doch normal, dass nicht immer allles perfekt wird.
Petra
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 13:41    Titel:

Hallo Flyer, ich finde auch toll, dass du mitmachst. Ich finde Ausstellungen und Wettbewerbe leben immer von der Vielfalt. Ich finde dazu gehören neben verschiedenen Geschmäckern auch unterschiedliche Kenntnisse. Ich ärgere mich nur über lieblose Teilnahme an solchen Aktionen. ....egal ob vom Profi oder vom Anfänger.
_________________
LG Anja
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 13:46    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:
Hallo Flyer, ich finde auch toll, dass du mitmachst. Ich finde Ausstellungen und Wettbewerbe leben immer von der Vielfalt. Ich finde dazu gehören neben verschiedenen Geschmäckern auch unterschiedliche Kenntnisse. Ich ärgere mich nur über lieblose Teilnahme an solchen Aktionen. ....egal ob vom Profi oder vom Anfänger.


genau.
ich selbst mache aus Zeitgründen (und des einen oder anderen UFOs wegen) nicht mit, bin aber sehr gespannt auf Eure Ergebnisse.
Bekommen wir sie hier im Forum eigentlich gesammelt zu Gesicht, oder muß dann jedeR selbst sein Werk einstellen?

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 14:38    Titel:

Also, ich nähe ja nun auch nicht sehr gut, besser gesagt, habe mich ja jetzt erst richtig ran getraut. Und ich mache hier mit Begeisterung mit. Ob es mir am Ende so glücken wird, wie ich es mir jetzt vorstelle, werden wir dann sehen. Aber ich stehe dazu, denn jeder Stich wird mit liebe gemacht
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 18:24    Titel:

flya einfach ran und ausprobieren.

Denn wer keine Fehler macht, der hat auch noch nix genäht!
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 18:35    Titel:

Ich hab jetzt meine Idee auch schon umgesetzt.
Aber irgendwie fehlt noch was.
Mal sehen, ob mir noch was einfällt.

Allerdings ist meine Idee jetzt nicht direkt auf den Stoff abgestimmt.
Der Stoff ließ sich eben nur auch für diese Idee verwenden.
ich hoffe, dass das ok ist so.
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 19:35    Titel:

Very Happy So geht es mir auch. Die Grundidee stand, wurde nur an den Stoff angepasst.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 19:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Quilt Challenge 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 19 von 30

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de