Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilt Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Quilt Challenge 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Challenge Quilts  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 16:09    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:
Ich will nur vermelden, dass ich fertig bin *stolzbin*

Wollt ihr ein Foto sehen? Rolling Eyes ..... Nein, die Spannung steigt. Ich bin neugierig, wie ihr die Stöffchen einsetzt.


Hey, das gibt es doch nicht... Noch eine, die hier überhaupt keinen Druck aufbaut...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 16:09    Titel: Werbung



Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 16:56    Titel:

Ich habe noch nicht mal über irgendwas nachgedacht.... Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 20:01    Titel:

Very Happy Ich hab nachgedacht, geplant, vorbereitet, Stoffe sortiert - aber noch keinen Stich genäht Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 20:43    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Ich hab nachgedacht, geplant, vorbereitet, Stoffe sortiert - aber noch keinen Stich genäht Embarassed Embarassed Embarassed


Tinka, auf dem Stand bin ich auch... Ich nehme an, dass ich Anfang März zur Tat schreiten werde.
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 20:55    Titel:

Wir haben heute auch unsere Stöffchen bekommen Wink .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 22:23    Titel:

Ich habe heute angefangen - freu

Nochmals dank an Gabi. Ich habe mich dazu durchgerungen hier für mich ein neues Gebiet zu erkunden. Hoffentlich klappt es so, wie ich es mir erhoffe
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 22:31    Titel:

Also ich ab etz auch mein Stöfferl..

und schon Prompt eine Idee. mal sehen, wie ich sie umsetze..
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 23:19    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Ich hab nachgedacht, geplant, vorbereitet, Stoffe sortiert - aber noch keinen Stich genäht Embarassed Embarassed Embarassed


Tinka, auf dem Stand bin ich auch... Ich nehme an, dass ich Anfang März zur Tat schreiten werde.


Ja, genau da bin ich auch gerade. Nach dem Quilt ist vor dem Quilt... Laughing
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 12:20    Titel:

So.. ich bin einen Schritt weiter..

19.02.17 Stoff bekommen, idee gehabt..
20.02.17 Vorlage /Idee gezeichnet in 1:2..

jetzt geht es die Tage ans Stoffe Sichten, was hab ich, was will ich , was brauch ich..
Nach oben
Fadenlauf



Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 214
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 17:42    Titel:

Erstmal ein Dankeschön an Gabi .
Der Stoff ist angekommen und ich hatte leider keine Zeit dir das zu schreiben.
Ideen gesammelt, wieder verworfen, Stoffe in der Restekiste gesucht,
spontane neue Idee musste sofort umgesetzt werden.Stoffe zerschnitten und neu genäht hmm
Maße einhalten, Top ist nun fertig.
Jetzt noch ein wenig quilten und Binding annähen.
Das war meine erste Quilt Challenge und ich habe mich echt schwer getan mir sowas vorzustellen.
Nun bin ich doch etwas stolz auf mein Ergebnis. juhu
_________________

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 17:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Quilt Challenge 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 18 von 30

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de