Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilt aus der UFO-Kiste ist fertig.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lena's Cappuccino
Nächstes Thema anzeigen: Indian Summer  
Autor Nachricht
bebecita



Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 23:59    Titel:

Die Decke ist toll geworden! Da ich schon mehrmals gelesen habe, dass du deine Tops in Znaim quilten lässt, habe ich schon einmal recherchiert, wo das Geschäft ist, ich könnte aber keinen Hinweis auf die Preise finden. Wie viel kostet denn das Quilten für eine Decke denn in etwa? Ich bin übrigens auch aus Wien:-)
LG Sandra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 23:59    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 07:15    Titel:

Gut das die hübschen Gänschen noch fliegen gelernt haben! Mir gefällt das "nicht mehr" Ufo sehr gut. Speziell das Binding ist klasse zu dem Muster daumen hoch
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 09:38    Titel:

Die gefällt mir auch sehr gut. Wurde auch höchste zeit das sie endlich mal zum vorschein kommt. Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 22:10    Titel:

Ein schöner Quilt, gefällt mir sehr gut.

Jetzt muss ich aber doch mal fragen - habt Ihr keine Sorge, dass sich Stoffe und Garn verlagern und mürbe werden?

ich habe mal von einer Tante die Schränke räumen müssen, bergeweise Stoffe aller Qualitäten und fast alle mürbe - also auseinander falten, in die Hände nehmen und leicht ziehen und da 'verfielen' sie praktisch.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 06:35    Titel:

ein echt toller quilt ... gut, dass er aus der kiste raus durfte und du ihn fertiggestellt hast. wäre schade drum gewesen.
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 08:27    Titel:

Wie gut das die Gänse jetzt endlich fliegen können .
Klasse einfach klasse klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Muvola



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 113
Wohnort: Altenstadt/Hessen

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 11:02    Titel:

Prima geworden, der Gänsequilt. Und UFOs sind auch mein Thema. Wenn ich sehe, was bei Dir draus geworden ist, spornt es mich an in die Kisten zu schauen.
Liebe Grüße,
Ute
_________________
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin)
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 20:55    Titel:

Zeitlos schön, deine Gänse. Dass die 14 Jahre in der Kiste gelegen haben...
Schön, dass du die Gänse endlich fliegen lässt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de