Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Planen wir ein 2.Treffen in Celle?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Nähtreff Celle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Handquiltkurs in Celle als Forumstreffen am 9.11.13
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 13:43    Titel:

Auch ich bin wieder heil zuhause gelandet. Es war ein wunderschönes Treffen, toll organisiert von Jill und Marion, Essen und sonstige Verpflegung waren auch gut, wieder viele nette Leute kenngelernt und wiedergetroffen, viele sehr schöne Arbeiten bewundert - also alles in allem ein gelungener super schöner Tag. Laughing Laughing Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 13:43    Titel: Werbung



Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 18:45    Titel:

hallo

ich bin wieder gut bei meiner cousine angekommen und habe die geburri party auch gut überstanden....bis halb 3... Rolling Eyes

jetzt bin ich in norden und schau mal was ich hier so anstellen kann.... Wink Wink

Vielen lieben Dank nochmal an Marion und Jill für die tolle Orga und Verpflegung und für den tollen tag an sich...es war schön euch mal alle kennenzulernen.... drück drück juhu
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 09:06    Titel:

juhu

nicht das ihr denkt ich fahre noch im Kreiverkehr weil ich mich noch nicht zurück gemeldet habe...

ich bin auch gut zu hause angekommen und soll ich euch mal was sagen:

" es war wieder zauberschön mit euch" klatsch

leider habe ich Nacken und Rücken und seit heute morgen tropft mir auch noch die Nase oooh ..

eine "alte Frau" kann man nicht einfach in den zug setzten Smile(










die Bilder vom Show and Tell sind ja schon gezeigt

ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 25.10.2013, 17:39    Titel:

Huhu,

soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? Laughing

Ich hab heute Urlaubsplanung gemacht und ich habe schon ein Datum für nächstes Jahr rausgesucht und einen Antrag gestellt.
Werde wenn mein Urlaubsantrag genehmigt zurück ist, werd ich den Raum anfragen und reservieren.

Wie war das, der frühe Vogel fängt den Wurm Embarassed

LG Jill
Nach oben
Stoeffi



Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 208
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 13:44    Titel:

juhu
Hoffentlich kann ich zu dem Termin, das Treffen dieses Jahr war so toll und ich habe so liebe Menschen kennengelernt drück

Liebe Grüße aus Gifhorn tippen

PS: habe mich gefreut, Dich heute zu treffen yippiie
_________________
Very Happy Ich freue mich über Besuche http://steffimanca.wordpress.com/ Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 2.Nähtreff Celle Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de