Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchworkmesse in Erding am 11.09.2016




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung "End of Summer"
Nächstes Thema anzeigen: Genähte Eindrücke vom Bodensee, 29.8.-30.9. in FN  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 16:44    Titel: Patchworkmesse in Erding am 11.09.2016

Hallo Leute, am kommenden Sonntag ist wieder die Patchworkmesse in Erding flüster

Ich freu mich schon auf die vielen neuen und bekannten Gesichter. Man sieht sich dort. Gell, Gabi juhu
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 16:44    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 06:36    Titel:

Hab leider so knappen Frühdienst, dass ich es fast nicht schaffe! Crying or Very sad
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 07:27    Titel:

Ich kann leider auch nicht..
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 06:29    Titel:

@ cailin und Fleckerl-Oma: schade Sad

ich weiß noch nicht genau wann ich hinfahren werde. Diesmal will mein Schatz mal mitkommen. Er war noch nie dort. Er hat gemeint, er muss sich mal neue Inspirationen holen, wenn er schon mein Berater sein soll. daumen hoch
Mich freut es, daß er mal mitkommt.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 06:51    Titel:

Ich freue mich auch schon auf Erding juhu .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 08:59    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
@ cailin und Fleckerl-Oma: schade Sad

ich weiß noch nicht genau wann ich hinfahren werde. Diesmal will mein Schatz mal mitkommen. Er war noch nie dort. Er hat gemeint, er muss sich mal neue Inspirationen holen, wenn er schon mein Berater sein soll. daumen hoch
Mich freut es, daß er mal mitkommt.


Ja, ich finde es auch schade, dass die die Messe genau auf meinen Urlaub gelegt haben... Laughing Laughing Laughing

Ich würde den Meinigen auch mal gern mitnehmen, wäre echt interessant für ihn..
aber gut.. irgendwann krieg ich das mal mit ihm hin..
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 09:29    Titel:

Wir sind am gewohnten Platz und ich freue mich auf euch!

Erding ist doch immer eine tolle Messe, da fahr ich soooo gerne hin. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hobri



Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 31
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 16:22    Titel:

Wenn Ihr kommt, komme ich auch pfeif
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 18:03    Titel:

Hobri hat Folgendes geschrieben:
Wenn Ihr kommt, komme ich auch pfeif


juhu juhu juhu
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 14:21    Titel:

Ich fahre auch rüber nach Erding.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 14:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de