Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchworkmesse Erding am 13.3.2016

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffmesse in Hmb 20.-21. 02.2016 - Nachtrag
Nächstes Thema anzeigen: Allgäuer Nadelstiche 19.-20.03.16  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 15:00    Titel: Patchworkmesse Erding am 13.3.2016

Natürlich sind auch wir wieder in Erding am gewohnten Platz auf der Bühne
anzutreffen.

Für alle, die es noch nicht gewußt haben:
von 10 Uhr bis 17 Uhr in der Stadthalle Erding.
Ausstellung, Vorführungen und viele Händler mit noch mehr Stoffen.

Ich freue mich, wieder Forumsmitglieder zu treffen. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 15:00    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 17:33    Titel:

ich komme, und schleife sogar meine Erzeuger mit.. muss ja jmd haben, der mich vom Geld ausgeben abhält.. Laughing
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 19:09    Titel:

heul Warum ist das so weit weg ????????????????
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
elise65



Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 388
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 19:19    Titel:

Habe leider Nachtschicht sch... tag
_________________
Gruß elise


"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 19:36    Titel:

Ich kanns leider nicht versprechen. Hatte eigentlich schon vor, zu kommen, aber eventl. feiert mein Bruderherz da seinen runden Geburtstag. Und der geht natürlich vor.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 09:01    Titel:

Ich komme auf jeden Fall, mit der ganzen Familie im Schlepptau. Franz und Maria gehen in die Therme, Sarah und ich werden shoppen.
Da ich ja im Herbst nicht konnte, habe ich jetzt eine riesenlange Liste - Shopping, yeahhhhh!!!!! Laughing
Soll ich dir lieber Schoki oder Speck mitbringen?
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 09:40    Titel:

Ich werde auf alle Fälle kommen daumen hoch

Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Vor allem freue ich mich, viele bekannte Gesichter zu sehen. juhu

Ps: mein bunter Sampler wird dort auch zu sehen sein. flüster
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 09:45    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Ich werde auf alle Fälle kommen daumen hoch

Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Vor allem freue ich mich, viele bekannte Gesichter zu sehen. juhu

Ps: mein bunter Sampler wird dort auch zu sehen sein. flüster


Komme auch und freu mich auf das "Original"! klatsch
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 09:46    Titel:

Oh.. Toll.. dann kann ich ihn ja in Natura bewundern..

von mir wird wohl auch einer hängen...
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 09:49    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Oh.. Toll.. dann kann ich ihn ja in Natura bewundern..

von mir wird wohl auch einer hängen...


Oh! Welcher denn? Freu mich!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 09:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de