Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchwork und Strickhefte




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche eine Anleitung für einen Weihnachtsstern
Nächstes Thema anzeigen: B: zuschneide Schablonen, la passacaglia  
Autor Nachricht
spülchen



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 14:13    Titel: Patchwork und Strickhefte

ich würde gerne folgende zeitschriften verkaufen. Alle hefte sind in gutem zustand und wir rauchen nicht.
für die patchworkhefte hätte ich gerne 3€, für die strickhefte 3,50€ pro heft.
das porto käme noch dazu.

[img][/img]

[img][/img]
_________________
lg.spülchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 14:13    Titel: Werbung



Nach oben
Glückskatze



Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 15:13    Titel: Verena Strickhefte

Hallo Spülchen,
sind in den Verena-Heften nur Socken? Oder auch noch andere Stricksachen?

Ich bin auf jeden Fall interessiert - bitte noch nicht vergeben Wink
_________________
Viele Grüße
Glückskatze
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 19:22    Titel:

Hallo Glückskatze,
daß kann ich Dir auch beantworten, da ich die Hefte auch habe. Es sind nur Socken. Das Thema dieser Sockenhefte (insgesamt 3 Stück waren es) heißt "Socken rund um die Welt".
Mir gefallen sie sehr gut, da darin enthaltenen Anleitungen sind seeeeeehr gut. daumen hoch

Spülchen, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, daß ich mich hier zu Wort gemeldet habe. drück
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
spülchen



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 14.10.2017, 14:55    Titel:

@ bastelhexe, nein, natürlich bin ich nicht sauer, eher dankbar! Very Happy

die beiden strickhefte sind jetzt auch verkauft.
_________________
lg.spülchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de