Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Umrechner für Inch und Yard
Empfohlene Seiten
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat
Designwände

Links
Patchworksuche.de: Die Patchwork - Suchmaschine
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
Stoffpaketeshop



Patchwork-Blöcke abzugeben




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kinderhospizen, die benäht werden
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Krakel



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 154
Wohnort: 40 km vor Bremen

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 11:35    Titel: Patchwork-Blöcke abzugeben

Hallo,

bin wiedermal am Aufräumen und möchte hier diese Blöcke abgeben. Hoffe bin hier richtig.




Die Blöcke sind ca. 35 x 35 cm groß. Motiv war ein Paneel von Theresa Togut?
Es sind 8 Bärenblöcke und 4 Sterne (davon 1 schon mit Rand versehen)

Gruß
Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 11:35    Titel: Werbung



Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1239
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 17:16    Titel:

Ist es so, dass man diese Blöcke nur vernähen darf in einem Quilt für die hier genannten Hospize?
Oder ginge es auch für ein anderes Hospiz?
Der Sonnenhof in Pankow feiert im August sein Sommerfest und ich hatte mir vorgenommen, dafür einen Kinderquilt zu nähen. Dafür würde ich die Blöcke verwenden können.
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1239
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 17:17    Titel:

Katzenquilt hat Folgendes geschrieben:
Ist es so, dass man diese Blöcke nur vernähen darf in einem Quilt für die hier genannten Hospize?
Oder ginge es auch für ein anderes Hospiz?
Der Sonnenhof in Pankow feiert im August sein Sommerfest und ich hatte mir vorgenommen,
dafür einen Kinderquilt zu nähen.
Dafür würde ich die Blöcke verwenden können.

_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1239
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 17:19    Titel:

Oh, ich wollte eigentlich editieren, aber das scheint grad nicht zu funktionieren.
Also Entschuldigung für den doppelten Text!
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Krakel



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 154
Wohnort: 40 km vor Bremen

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 17:58    Titel:

Hallo,

ich habe diese Blöcke ja extra hier reingestellt, weil ich sie für einen guten Zweck spenden will. Für welches Hospiz sie dann letzendlich verwendet werden spielt für mich keine Rolle.
Gruß
Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1239
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 18:06    Titel:

Hast eine pn! Wink
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum/Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de