Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Paket Gruppe 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffwanderung Tauschpaket Runde 2 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Paket Gruppe 2
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 15:40    Titel:

So, seit gestern ist das Paket wieder unterwegs. Habe mir zwei Tees gegönnt, von den Süßigkeiten die Finger gelassen und die Portokasse aufgestockt. Ach ja, und einige Stöffchen habe ich auch noch getauscht.

Hier meine Ausbeute:


Weiterhin viel Spaß beim munteren Stöffchentausch!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 15:40    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 15:42    Titel:

Das hätte auch meine Beute sein können Very Happy. Wenn das so schnell weiter geht, habe ich das Stoffpaket bestimmt noch vor Weihnachten hier Smile.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 15:46    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Hier meine Ausbeute:
Weiterhin viel Spaß beim munteren Stöffchentausch!


Schöne Stöffchen, drei davon kommen mir so bekannt vor Cool . Den farblichen Ausreißer hätte ich auch bei mir beherbergt Laughing

Viel Spaß weiterhin.
Nach oben
nachteule61



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 10:13    Titel:



Ganz erschrocken war ich am Samstag, als der Paketbote klingelte und das schwere Paket abgeben wollte. Meine Familie staunte nicht schlecht, als der Inhalt sichtbar wurde.

oben nun meine Ausbeute. Das Paket wurde natürlich entsprechend aufgefüllt und auch die Portokasse kam nicht zu kurz.

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich danke ganz herzlich den Initiatoren.
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 18:39    Titel:

Ich bin euch noch mein Foto schuldig. Jeden Tag wenn ich wieder aus dem Büro zu Hause war ist es mir wieder eingefallen.


_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 20:43    Titel:

Wo steckt unser Packerl eigentlich gerade?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 22:02    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Wo steckt unser Packerl eigentlich gerade?


Maaia, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 17.12.2016, 16:04    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Maaia hat Folgendes geschrieben:
Wo steckt unser Packerl eigentlich gerade?


Maaia, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung


Frage ich mich auch gerade?
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 16:21    Titel:

An wen hat nachteule denn geschickt???
Da müsste es doch sein ... oder?
Gabi ... Hilfeeee .... wer weiß mehr? Ist ja schon schade ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 23:41    Titel:

Mädels nicht böse sein Confused Confused Confused

ich habe das Päckchen heute entdeckt Shocked Shocked Shocked
Männe hat es angenommen und hundesicher im Kämmerchen verstaut.... und vergessen mecker mecker mecker

Ich hab´s per Zufall heute gesehen als ich was gesucht habe waaah waaah waaah

Ich habe ganz schnell gekuckt, aufgefüllt und morgen geht es wieder auf die Reise

Nicht böse sein bitte Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2016, 23:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffwanderung Tauschpaket Runde 2 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de